Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von moeve »

Ich bin hier aber leider lässt mich meine Gesundheit und die liebe Technik im Stich. Mein DSL ging jetzt über die Feiertage gar nicht mehr.

Die leidige Gesundheit macht mir der Zeit auch sorgen - die Lunge will nicht so wie ich will und Freitag vor Weihnachten wurde einen Knoten in der Brust gefunden :rolleyes: Was für ein Geschenk! Wirklich eines zum vergessen.

Trotzdem da die Technik wieder funktioniert werde ich versuchen jeden Tag zumind. hier vorbei zu schauen. Sollten jemand ein Problem haben oder sonsitge Wünsche haben schickt mir bitte eine PM das ich mich Melden kann wenn ich online kommen.

Ich wünsche euch ein Gutes und Gesundes Jahr 2008 mit vielen Seetagen.

Grüße
Euere Alexandra - aka moeve
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von HeinBloed »

Gute Besserung!!!

Komm bald wieder auf die Beine!!!

Alles andere wird wieder.

DSL kann man mit Hilfe von Brieftauben, Schreibmaschinen, usw. ersetzen.
Deine Gesundheit nicht!!!

Also erst wieder gesund werden - und dann die DSL-Leitung wieder fixen!!!

Bis bald dann!!!

HeinBloed
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von Tilly »

Ich kann mich Hein nur anschließen; denke jetzt bitte nur an Dich.

Auch wenn wir Deine Abwesenheit bedauern, so drücken wir Dir alle Daumen und hoffen das Beste für Dich.

Gruß

Tilly
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo Alexandra
bei den Moeven hier im Norden hilft ein dicker Schal und ein steifer Grog ;) Ob das allerdings bei Knoten hilft, ist nicht überliefert. Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für das neue Jahr. Wir drücken Dir die Daumen :thumb: Da wir ja alle nicht schwächlich sind, werden wir Dein Amt schultern, solange Du Dich plagen mußt.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
die-zwee
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1123
Registriert: 18.09.2007 18:44
Wohnort: Kiel . . . im schönsten Bundesland der Welt ;-)

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von die-zwee »

Hallo Alexandra,

schön, Dich hier im Forum zu lesen - auch wenn's leider nur schlechte Nachrichten sind. :( Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute. Denk an Deine Gesundheit - für alles Andere gibt's . . . :rolleyes:


Maritime Grüße aus Oberbayern

Rike & Guido
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von MathiasK »

Hey,

schön von Dir zu lesen. Aber steck den Möwenkopf nicht ins Watt :nono:
Werd wieder Gesund und Fit und dann gehts weiter ;)
Auch ich drücke Dir alle Daumen :thumb: :thumb:
Gute Besserung und bis Bald
Bild

Mathias K.
Benutzeravatar
voyagetom
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2007 13:00
Wohnort: Bad Säckingen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von voyagetom »

Hallo Alexandra,

Alles alles alles erdenklich Gute im nuen Jahr und ganz besonders für Deine Gesundheit ! - alles andere ist unwichtig !

Denk daran - Knoten können auch gutartig sein, das muss nicht gleich das allerschlimmste bedeuten.

Wir alle hoffen für Dich, dass der gefundene Knoten gutartig ist !!!

Gute Besserung !
Dania
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 110
Registriert: 04.12.2007 17:34

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von Dania »

Hallo Alexandra!

Auch von mir alles Gute für dieses Jahr und vor allem für deine Gesundheit!

Lg Dania
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von moeve »

Dat mit dem Grog hört sich gut an - ABER ob der Dr das auch so sieht :rolleyes:
Benutzeravatar
Gerd Ramm
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6639
Registriert: 12.09.2007 21:02
Wohnort: Hamburg

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von Gerd Ramm »

Hallo moeve
Du weißt doch: lüt beten heet Woter und recht veel Rum.....
Gute Besserung sagt
Gerd
oppis
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 682
Registriert: 19.12.2007 13:35

Re: Wo ist den unsere Moderatorin geblieben????

Beitrag von oppis »

Hallo Alexandra,

ich wünsche Dir alles Gute und dass sich alles als nicht so schlimm herausstellt. Du bleibst sicherlich weiter ein positiv denkender Mensch und wirst das Ganze schon gut überstehen. Einfach immer das Beste annehmen, das trägt auch zur Gesundung bei.

Herzliche Grüße :thumb:
Antworten