Costa Werbespot

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Benutzeravatar
Apple
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2007 13:38

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Apple »

Also ich habe jetzt auch gerade den neuen Spot gesehn.
Dort ist die Costa Concordia zu sehen. Dann wird der ach so tolle billig Preis beworben. Wo soll das den hinführen?
Welches Publikum wollen die denn da anziehn?
Benutzeravatar
Apple
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2007 13:38

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Apple »

Der neue AIDA Werbespot ist ja noch viel schlechter als der von Costa. Ist es gerade Mode, schlechte Kreuzfahrtwerbung zu machen?!
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Garfield »

Apple hat geschrieben:Der neue AIDA Werbespot ist ja noch viel schlechter als der von Costa. ...
Sag ich doch. Auch im Vergleich zu den alten Spots kann ich irgendwie die Nachricht nicht so richtig erkennen. Aber vielleicht mussten Sie einfach ihren ersten Melitta-Dampfer ins rechte Licht setzen? :D
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: Costa Werbespot

Beitrag von millis glashaus »

@ die zwee (vorhergehende Seite):
Hehehe... vielleicht haben sie Dein "Mitleid" gehört... :lol: vorgestern kam wieder der "alte" Spot und der neue gestern grad hinterher :D ...
Wir scheinen wohl nur grad im falschen "Sender" gewesen zu sein, als wir dachten, der "Inselspot" sei eliminiert worden :rolleyes:
Liebe Grüsse von der sonnigen Schweizer Grenze!
Sheridane
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 38
Registriert: 13.11.2007 10:49
Wohnort: Bayern

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Sheridane »

Hallo zusammen

Also ich find' den Spot richtig gut und wirken tut er auch schon. :) Wir werden inzwischen ziemlich oft auf Costa angesprochen.

Viele Grüße
Manuela
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Philipp »

Ich hab den Spot heute zum 1. Mal gesehen... für Erstkreuzfahrer evtl. ein Buchungsgrund, aber Costa spielt sich - wie in es in der Sternebewertung ja Gang und Gebe ist - mächtig auf und macht sich zu einem Premium-Produkt für "wenig" Geld... Ich finde das geht besser und vor allem, ehrlicher!
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Werbespot

Beitrag von MathiasK »

Hallo,

man,man,man ! Was schaut Ihr bloß für Sendungen im TV ???????

Ich habe ja noch nicht einmal den ersten Spot von Costa gesehen ... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Mathias,

ich schaue ziemlich wenig fern, habe ihn aber auch bestimmt schon ein halbes dutzend mal gesehen. Wird wohl oft ausgestrahlt. :)
Benutzeravatar
bananenboot
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 214
Registriert: 05.11.2007 20:06
Wohnort: Frankfurt (Oder) direkt an der Oder

Re: Costa Werbespot

Beitrag von bananenboot »

Ich habe den Spot jetzt auch mal gesehen, glaube war der letzte Werbeblock bei "Wer wird Millionär", kam in 2 Teilen mit Preis für 15Tage Nordlandtour. Ich habe den Sport erst gar nicht mit Urlaub und Kreuzfahrten in Verbindung gebracht, aber vielleicht sehe ich ihn ja nochmal.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Daniel »

Also ich hab am Sonntag 2 Sendungen über Norwegen angeschaut, und das hat noch mehr Lust auf Urlaub gemacht... ;)
Aber der AIDA-Werbe-Schrott is ja mies! Wahnsinn! Costa hats noch irgendwie gut hinbekommen...
alex
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 182
Registriert: 16.11.2007 14:44

Re: Costa Werbespot / NCL Kurzfilm

Beitrag von alex »

Im Gegensatz zu den (m.E. völlig sinnfreien) AIDA Spots wird beim Costa "Cast Away" Werbespot ja wenigstens eine für den Zuschauer verständliche Botschaft übermittelt.

NCL geht bei der Vermarktung seiner neuen Norwegian Gem einen anderen Weg und präsentierte rechtzeitig zur Schiffstaufe einen kleinen (aber aufwendig produzierten) Kurzfilm über ihr neues "IT"-Girl.

Siehe hier: www.gemitgirl.com

Hier finde ich gerade das Ende mit den ganzen Crewmitgliedern doch recht animierend, das Schiff mal persönlich zu besuchen.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Werbespot

Beitrag von MathiasK »

Hallo Raoul,

ich glaube ich schaue dann immer zur falschen Zeit Fern :(
Oder ich sollte die Werbepause mal ohne den Gang aufs WC durchstehen.
Naja vielleicht findet man die Spots ja Irgendwann mal im Natz :rolleyes:

MfG Mathias K.
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Werbespot

Beitrag von MathiasK »

Hi alex,

genial finde ich die Besetzung der Filmrollen :lol:
Kapitän Hilden als Helikopterpilot :D
Und Lugmaier als Barmann :D

Ein wirklich einladendes Video !

MfG Mathias K.
Benutzeravatar
Daniel
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1627
Registriert: 13.11.2007 13:20
Wohnort: Rengschbuarg, Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Daniel »

MathiasK hat geschrieben:Hi alex,

genial finde ich die Besetzung der Filmrollen :lol:
Kapitän Hilden als Helikopterpilot :D
Und Lugmaier als Barmann :D

Ein wirklich einladendes Video !

MfG Mathias K.
Ja, das seh ich auch so! Eine gute Werbung.
Die Crew kann ja nix gegen die Firmenpolitik.
Und darüber hab ich mitn Lugmaier auch nicht gesprochen. Er is a guads Mandl... :thumb:
Benutzeravatar
Philipp
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 267
Registriert: 05.11.2007 15:12
Wohnort: Bei der "schönsten Stadt der Welt" Zitat Radio Hamburg...:P

Re: Costa Werbespot

Beitrag von Philipp »

bananenboot hat geschrieben:Ich habe den Spot jetzt auch mal gesehen, glaube war der letzte Werbeblock bei "Wer wird Millionär", kam in 2 Teilen mit Preis für 15Tage Nordlandtour. Ich habe den Sport erst gar nicht mit Urlaub und Kreuzfahrten in Verbindung gebracht, aber vielleicht sehe ich ihn ja nochmal.
Genau da hab' ich ihn auch geseh'n :D
alex
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 182
Registriert: 16.11.2007 14:44

Re: Costa Werbespot / NCL Kurzfilm

Beitrag von alex »

MathiasK hat geschrieben:genial finde ich die Besetzung der Filmrollen :lol:
Kapitän Hilden als Helikopterpilot :D
Und Lugmaier als Barmann :D
Auch der Herr im weissen Jacket, der das IT-Girl um die halbe Welt jagt, ist niemand geringeres als NCL Präsident und CEO Colin Veitch höchstpersönlich.

Und die Musik ist remixed by Peter Rauhofer (einem der bekanntesten DJs in den USA): Heart Attack - Jahkey B. [Peter Rauhofer's Particular Remix]
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Werbespot

Beitrag von MathiasK »

Moin,

juhuuuuu :lol:

Nun kann auch ich mich endlich zu Denen zählen die den Costa Insel-Spot gesehen haben ! :D

MfG Mathias K.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: Costa Werbespot

Beitrag von conniemillie »

Glükwunsch Mathias :thumb: ,

ich ahbe ihn gestern auch mal wieder gesehen und das gleich 3 mal auf Sat1 :eek:

Aber irgendwie war der erste länger.


Bye
Christian
MathiasK
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2943
Registriert: 13.12.2007 17:48
Wohnort: nahe Nord-Ostsee-Kanal

Re: Costa Werbespot

Beitrag von MathiasK »

Moin,

darf ich mir dazu nun eine Urkunde bastel und aufhängen :D :D :D ?
Den von AIDA habe ich sogar auch schon gesehen !

MfG Mathias K.
Antworten