Wäschereidienst bei CUNARD

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von HeinBloed »

Guten Abend,

ich bin schon bei meiner Kofferpacken-Planung:

Deswegen folgende Frage:

Hat es auf der TA auf der QM2 einen Tag gegeben, wo man alles in einen Beutel stopfen konnte und zum Pauschalpreis die Wäsche waschen lassen konnte???

Wenn ja: dann kann ich bequem zwei Koffer weniger packen...

Danke für eure Rückinfo und allen:

Kommt gut ins neue Jahr!!!

Gruß
HeinBloed
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von MS Cruiser »

Nein, nach meiner Erfahrung gibt es einen solchen Tag nicht.

Allerdings gibt es auf jedem Passagierdeck einen Raum mit Waschmaschinen, Trocknern und Bügeleisen zur freien Benutzung. Auch das Waschpulver ist kostenlos.
Die Preise der Wäscherei und der chemischen Reinigung sind recht moderat, so daß auch diese Alternativen sind. Auf früheren Reisen hatte ich immer mal die Waschmaschinen benutzt, doch nach dem Fall des Dollarkurses empfand ich die Einsparung als nicht mehr des Aufwandes wert.
Tilly
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2007 13:18

Re: Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von Tilly »

Hallo, HeinB,

wenn Du nun zu der Überzeugung kommst, doch weniger Klamotten zu kaufen und vielleicht im Besitz eines Schrankkoffers bist, kannste mich ja mitnehmen!!!!!!! :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Neidische Grüße und viel Spaß :wave:

Guten Rutsch natürlich auch...


Tilly
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von Britt »

Tilly, was meinst Du - wenn wir beide ganz doll die Luft anhalten und uns gaaaaanz klein machen - könnten wir doch auch zu zweit in den Schrankkoffer passen, dann ist es nicht so langwilig für Dich da drin! :lol:
Liebe Grüße Britt :wave:
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8206
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von HeinBloed »

Kein Problem.

Wir nehmen euch beide mit.

So kommen wir mit weniger Gepäck aus, da wir ja einen persönlichen Butlerinnen-Service mitdabeihaben.

Denkt bitte daran, dass der Transfer von New York nach Miami mit dem Flieger erfolgt.

Ihr seid dann noch auf der CARNIVAL FASCINATION und CELEBRITY CENTURY mit dabei.

Da wir zurück in der Business Class fliegen und wir mehr Gepäck mitnehmen dürfen, dürft ihr auf der CELEBRITY CENTURY richtig zuschlagen!!!

In diesem Sinne: wir sehen uns dann am 05.01.2008 in Frankfurt bei Lufthansa Check-in-Schalter...

Kommt gut ins neue Jahr.

Gruß
HeinBloed
Britt
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 127
Registriert: 19.12.2007 08:15

Re: Wäschereidienst bei CUNARD

Beitrag von Britt »

Hallo Hein,
klar , dass mit dem persönlichen Butlerservice übernehmen wir natürlich gerne :D und das wir auf der anderen Kreuzfahrt auch noch dabei sein "müssen" - auch kein Problem :lol: !! Na ja, zum Schluß könnte es nach der ganzen Esserei natürlich ein bischen schwierig werden, den Koffer mit uns drin zuzukriegen :rolleyes: , aber das Problem hat man ja auch, wenn nur Klamotten drin sind :D .

Liebe Grüße Britt :wave:
Antworten