"Pride of Hawaii" ab 2008 "Narwegian Jade"

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Störtebecker
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2007 20:14
Kontaktdaten:

"Pride of Hawaii" ab 2008 "Narwegian Jade"

Beitrag von Störtebecker »

Hallo!
Ich habe hier gerade erfahren das die Pride of Hawaii ab 2008 Norwegain Jade heisst und in europäischen Gewässeren eigesetzt wird. Angeblich wird die Pride of Hawaii wegen eines starken Preiskampfes und hoher Kapazitäten aus dem Hawaii-Geschäft der Reederei herausgenommen und in die NCL-Flotte übernommen.

http://<PIEP>/a35-norwegian- ... uropa.html

Gruß
Max
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: "Pride of Hawaii" ab 2008 "Narwegian Jade"

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Max,

hier im "neuen" Forum stand bislang nichts dazu, da die Nachricht bereits einige Monate alt ist. Hier die Pressemitteilung von NCL aus dem April 2007 zu diesem Thema.

Offiziell hieß es zunächst, das Schiff werde nur für die Sommersaison in die internationale Flotte wechseln, aber es muß angenommen werden, daß der Wechsel dauerhaft ist. Erst recht, da die Zukunft von NCL America ja gerade vor dem Hintergrund der Übernahme von 50% der NCL-Anteile durch Apollo Management recht unsicher ist.
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: "Pride of Hawaii" ab 2008 "Narwegian Jade"

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

habe gestern ein prospekt bekommen wo die Jade scon ihre bemahlung hat. Es sind grüne wellen mit sternen was richtig gut aussieht. Kann das Bild aber nirgends im Net finden.

Gibt da schon etwas genaueres was die bemahlung angeht?

bye
Christian
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: "Pride of Hawaii" ab 2008 "Narwegian Jade"

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

ich habe ein bild gefunden- auf NCL.com ist die bemahlung. meiner Meinung nach gelungen.

Bye
Christian
Antworten