Royal Carribean und TUI

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Gesperrt
Runrig
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2007 13:29

Royal Carribean und TUI

Beitrag von Runrig »

tja, jetzt ist es wohl soweit. Ab 2009 fährt schon ein Schiff von RCI für die TUI und AIDA kann sich demnächst warm anziehen, Bordsprache wird DEUTSCH sein. 2011 und 2012 kommen dann noch 2 Neubauten, allerdings müssen noch die Kartellbehörden die Genehmigung erteilen. Hmmm, für mich ist die englische Bordsprache ja interessanter, aber ich kann ja auch noch auf die anderen RCI Schiffe gehen... - aber es wird auf jeden Fall massig Neukunden bringen.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Royal Carribean und TUI

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hier geht's weiter. :)

Bild
Gesperrt