"Independence of the Seas" wird früher fertig

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

"Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

die "Independence of the Seas" wird voraussichtlich deutlich früher abgeliefert als zunächst vorgesehen. Ihre Ankunft in Southampton wird nunmehr für den 25. April 2008 erwartet. Am 2. Mai wird eine zusätzliche Viernächte-Reise ins Programm aufgenommen, am 6. Mai eine elftägige Kanarenkreuzfahrt. Die Reisen sind derzeit noch nicht buchbar.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von HeinBloed »

Oh Mann,

da haben wir ja Glück gehabt...

Nach dem hohen Preis für die Jungfernreise, die wir dann gar nicht gehabt hätten, ist es vielleicht gut so...

Aber irgendwie ist es allen so ergangen:

NORWEGIAN GEM
CARNIVAL SPLENDOR
EURODAM
INDEPENDENCE OF THE SEAS...

Immer wurde noch etwas davorgeschoben...

Gruß
HeinBloed
Runrig
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2007 13:29

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Runrig »

schade, dachte sie kommt am 9.5. nach HH, war wohl nix.... kommt die überhaupt noch nach Deutschland?
Runrig
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2007 13:29

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Runrig »

Aber die Leute, die die Jungfernreise für den 17.5. gebucht haben, sollen auch auf die neue Jungfernreise am 2.5. umbuchen können...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von HeinBloed »

Runrig hat geschrieben:Aber die Leute, die die Jungfernreise für den 17.5. gebucht haben, sollen auch auf die neue Jungfernreise am 2.5. umbuchen können...
Schreib das mal nicht so deutlich... nicht dass es die Hunderte von ELVIS-Imitatoren mitlesen und mitumbuchen....

Einer der Gründe, die Reise zu stornieren....

Gruß
HeinBloed
Runrig
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2007 13:29

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Runrig »

@HeinBloed: ELVIS-Imitatoren? Hatte mich gar nicht mit der Tour beschäftigt, wenn da welche drauf sind, wäre es ja interessant für eine Freundin von mir, absoluter Elvis-Fan :) ihr armer Mann ;) wer weiß, wie das erste Kind heissen wird...

Die neuen Touren sind auf der US-Seite, aber noch ohne Preis...
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8240
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von HeinBloed »

Runrig hat geschrieben:@HeinBloed: ELVIS-Imitatoren? Hatte mich gar nicht mit der Tour beschäftigt, wenn da welche drauf sind, wäre es ja interessant für eine Freundin von mir, absoluter Elvis-Fan :) ihr armer Mann ;) wer weiß, wie das erste Kind heissen wird...

Die neuen Touren sind auf der US-Seite, aber noch ohne Preis...
Moin Runrig!

Das stand im amerikanischen Forum, dass auf der Tour vom 17.05.2008 ein paar Hundert ELVIS-Imitatoren mit an Bord sein sollten.

U. a. war das ein Grund für unser Storno.

Keine Ahnung, ob die nun am 17.05.2008 an Bord bleiben oder mit umbuchen. Aber auch egal...

Die Tour wird erst am Montag, den 17.12.2007 buchbar sein. In GB sind allerdings für die Tour schon Vormerkungen möglich.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: "Independence of the Seas"

Beitrag von Basilisk »

Hallo allerseits,

gibt es zwischenzeitlich eigentlich etwas neues hinsichtlich eines Anlaufes in Hamburg? Vereinzelt tauchen im Internet aktuelle (?) Meldungen auf, dass die "Independence of the Seas" Präsentations-Anläufe in Oslo und Hamburg machen wird.

So allmählich sollte doch eine grundsätzliche Entscheidung gefallen sein.

Optimistische Grüsse
Marco
http://www.cruzship.de
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30728
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Marco,

meines Wissens nach ist Hamburg gestrichen und das Schiff wird ausschließlich Southampton anlaufen. :(
Benutzeravatar
Basilisk
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 351
Registriert: 07.12.2007 11:24

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Basilisk »

Hallo Raoul

schade auch. Na, dann warten wir eben auf die "Genesis of the Seas" ;)

Viele Grüsse
Marco
Benutzeravatar
Trudi
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 583
Registriert: 19.11.2007 21:54

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Trudi »

Basilisk hat geschrieben:Na, dann warten wir eben auf die "Genesis of the Seas" ;)
Hallo, dann habe ich aber Glück, daß ich Anfang Mai auf Madeira bin, dort schaut sie nämlich am 09.05. vorbei auf ihrer Kanaren-Reise.

Siehe unter: http://www.portosdamadeira.com/mpcore.p ... e&code=P09, danach "Previsao anual do movimento de navios cruzeiro no Porto do Funchal".

Die folgenden Schiffe werden wir ebenfalls dort sehen:

02. Costa Classica
04. Oriana
04. Costa Classica
05. Carnival Freedom
06. Seadream II
06. Silver Wind
06. Breamar
09. Independence of the Seas
10. Seven Seas Voyager
13. Ventura

Bin gespannt

Gruß Trudi
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Karsten K »

Hatte gerade erst eine Seite gefunden, nach der das Schiff Göteborg besuchen wird....

http://www.portgot.se/prod/hamnen/ghab/ ... enDocument

Aber in einem anderen Forum wurde nun gesagt, dass sie statt Göteborg nun nur Oslo besucht ?! ... Irritiert ein wenig....
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Susanne »

Hej Karsten,

es war anscheinend mal vorgesehen, dass sie nach Göteborg kommt, denn das wurde sogar von einer Hafen-Schnepfe groß im TV verkündet. Aber die Jungs auf Landgången wissen es inzwischen besser und haben u. a. diesen Link gepostet: http://www.portgot.se/prod/hamnen/ghab/ ... s_2008.pdf
Früher stand sie auf dieser Anlaufliste, jetzt nicht mehr.

Stattdessen sehen die geplanten Hafenaufenthalte in Oslo wie folgt aus:
an Montag, 21.04.08, 12:00 Uhr
ab Dienstag, 22.04.08, 17:00 Uhr
an Mittwoch, 23.04.08, 7:00 Uhr
ab Mittwoch, 23.04.08, 12:00 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr! :D

Viele Grüße
Susanne
Karsten K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 400
Registriert: 02.02.2008 16:22

Re: "Independence of the Seas" wird früher fertig

Beitrag von Karsten K »

Danke, genau das wurde nun auch bei CruiseTalk auf meine Frage geantwortet. Und dann geht es direkt nach Southampton.
Antworten