Princess-Plus

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Princess-Plus

Beitrag von Olli-pOlli »

Hallo!

Mir ist aufgefallen da ich aktuell wieder ein paar Kreuzfahrten zusammensuche das es offensichtlich ein permanetes (Also kein Sale oder so) Super Angebot gibt um Nebenkosten quasi zu eliminieren.

Für 40€ pro Tag pro Person (Princess-Plus) sind folgende Leistungen mit drin:

Getränkepaket bis 12 USD (Wahnsinn, das kostet doch sonst um die 60€)
Trinkgelder (je nach Kategorie 13-15€ Erstparnis)
Internetflat (10 USD).

Das ist ja echt richtig gut! Also das lohnt sich ja nicht nur für den Suffkopf, das rechnet sich ja nahezu für jeden!

Olli-Polli
Cruise-Jaeger123
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1149
Registriert: 23.02.2016 19:07

Re: Princess-Plus

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Ja, gibt es schon länger. Habe am 09.-13.12. den 4-Nighter auf Discovery Princess ab/nach Ft. Lauderdale (nun Regal Princess nach dem Schiffswechsel) mit Princess Plus gebucht. In meinem Fall war damals die Buchung in UK mit Princess Plus in der Balkon übrigens nur ca. 150€ (!) für 3 Personen teurer als die Innenkabine ohne Princess Plus via Deutschland.

Da musste ich nicht lange überlegen, wo ich die Buchung absetze...
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 544
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Princess-Plus

Beitrag von Olli-pOlli »

Super Angebot! Das ist in diesem ganzen Corona Kram komplett an mir vorbei gegangen. Plane für November wieder kreuzfahrten, deswegen ist es mir aufgefallen. Ich habe jetzt über ein Jahr nur Resorturlaube gemacht (wo es halt ging) und mir reichts, ich will Ende des Jahres wieder aufs Wasser.
Antworten