QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 882
Registriert: 06.03.2008 08:11

QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von Tinamama »

Nein, das ist noch kein Rollcall.
Habt ihr gesehen, dass die Queen eine 5-tägige Kurztour ab/bis Hamburg anbietet? 14.-19.08.2022. Im letzten Mai hat es nicht geklappt, sie steht immer noch auf meiner Beuteliste.
Der Preis ist tatsächlich hier in D am Günstigsten, hab mal mit je einem GB und US-Anbieter verglichen.
Wir denken echt drüber nach. :cool:
Denkt noch jemand in die Richtung?
Wenn ja, wäre cool.
Ja, ich weiß, unsicher, die meisten warten ab. Aber diese Preise gibts in einigen Monaten nicht mehr.
Viele Grüße und viel Spaß beim Nachdenken :D
Christina
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von msc-costa-fan »

ja hab ich auch gesehen!
Wir hätten auch sofort gebucht, wenn der Start nicht gerade am 14. wäre... Ich möchte an meinem Geburtstag lieber daheim sein :)
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 882
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von Tinamama »

Auf dem Schiff hättest du besonders viele Gäste und würdest einen Kuchen und ganz viele Gratulationen kriegen :lol:
Gruß
Christina
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von fneumeier »

msc-costa-fan hat geschrieben: 29.01.2021 14:09 Wir hätten auch sofort gebucht, wenn der Start nicht gerade am 14. wäre... Ich möchte an meinem Geburtstag lieber daheim sein :)
Das wäre gerade ein Argument für uns :lol: ! 2019 war der 14.8. an Bord jedenfalls ein gelungener Geburtstag ;)

Gruß

Carmen
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von msc-costa-fan »

viele Gäste? da hab ich dann Angst vor der Rechnung :eek:

Wie sind denn die Nebenkosten so? Gibt es auch Getränkepakete?
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von msc-costa-fan »

Aber Carmen, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Leute so sind ;)
Den ganzen Reisebericht werde ich die Tage mal lesen...
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von fneumeier »

msc-costa-fan hat geschrieben: 29.01.2021 14:24 Wie sind denn die Nebenkosten so? Gibt es auch Getränkepakete?
Findest Du hier ;-). Jedenfalls Stand 2019.

Gruß

Carmen
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2004
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von msc-costa-fan »

Danke dir!
afdhh
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2016 14:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von afdhh »

Klingt wirklich gut, ab und an Hamburg ist zu dem Preis spitze.

Hm,
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8205
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von HeinBloed »

Wir warten zunächst mal ab, ob nicht unsere QV-Reise im Mai abgesagt wird... sonst werden wir langsam Großaktionär bei Carnival!
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 882
Registriert: 06.03.2008 08:11

Re: QM 2 kurze Reise 14. August 2022

Beitrag von Tinamama »

Hallo Tien, ihr habt doch gleich hinterher was Schönes. Da hab ich auch mal nach geschielt, ist aber eine Kleinigkeit zu spät und preislich ...naja.... eher außerhalb der momentanen Vorstellung :D .
Wir haben schon Mitfahrer gefunden, war nicht abgesprochen; wir wären letzten Sommer zusammen gefahren, wenn das C nicht da wäre.
Überleg schon mal, wo man in eurem Dorf ein Wohnmobil grade, also eben, parken kann. :cool: Wenn man darf, wär auch der Odenwald ein Ziel.
@Carmen: danke nochmal für den link. War da schon mal drauf, aber dann fiel es ja aus.
Gruß
Christina
Antworten