ROLL-CALL: ROTTERDAM 21.-28.08.2022 Amsterdam nach Norwegen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6964
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

ROLL-CALL: ROTTERDAM 21.-28.08.2022 Amsterdam nach Norwegen

Beitrag von HeinBloed »

HAL hat endlich 2022 für Europa freigeschaltet:

auf nach Norwegen: für mich das erste Mal mit einem Schiff nach Oslo und Kristiansand.

In Oslo war ich schon mal und habe damals LANGE LANGE vor meiner Kreuzfahrt"karriere" auf einem Kreuzfahrtschiff übernachtet.

Leider gibt es das Hotel-Schiff nicht mehr. Kann jemand zufällig etwas zur AKERSHUS sagen? Würde mich nachträglich interessieren. Ich konnte leider nichts finden.

Flam kann man gar nicht oft genug sein.

Gruß
HeinBloed
Antworten