Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28600
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

laut Tradewinds (Paywall) könnte Carnival Corporation & plc den Verkauf von Cunard und Seabourn planen.
CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 238
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von CC o t Seas »

Ich frage mich nur, wer soll in nächster Zeit eine so traditionelle Kreuzfahrtgesellschaft wie CUNARD kaufen?

CHINA :eek: :confused:

Und im Brexit UK wird man wohl wichtigeres zu tun haben :rolleyes:

Spannende Zeiten ....

LG
capetowner
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 65
Registriert: 05.08.2016 21:01

Re: Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von capetowner »

Was hört man eigentlich vom Cunard-Neubau? Sollte das 4. Schiff nicht 2022 an den Start gehen?
Kieler
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 546
Registriert: 31.07.2018 09:55

Re: Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von Kieler »

Die Bau hat im November begonnen. Das Schiff soll, Stand heute, 2022 in Dienst gestellt werden. Was daraus wird, steht noch in den Sternen. Neuere Infos habe ich noch nicht.
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9592
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von fneumeier »

Es gab mehrfach Termine für die Namensgebung des Neubaus... der im Februar wurde kurzfristig abgesagt, dann wäre es der 20. April gewesen, der natürlich Corona-bedingt ausfiel. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.

Gruß

Carmen
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1072
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Tradewinds: Cunard & Seabourn könnten vor Verkauf stehen

Beitrag von Hareid »

Bei Cruisecritic ist ein Zitat, wo dieses Gerücht dementiert wurde
Antworten