ROLL CALL Discovery Princess 09.12.2021 ab/bis Ft. Lauderdale (4 Nächte)

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Cruise-Jaeger123
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 413
Registriert: 23.02.2016 19:07

ROLL CALL Discovery Princess 09.12.2021 ab/bis Ft. Lauderdale (4 Nächte)

Beitrag von Cruise-Jaeger123 »

Neues Jahr, neues Glück...

Im britischen Markt sind seit gestern dank einem neuen Special Sale die Balkonkabinen auf der 4-nächtigen Tour ab/nach Ft. Lauderdale billiger als die Innen- und Aussenkabinen :lol: :eek:

09.12.2021 Einschiffung in Ft. Lauderdale
10.12.2021 Seetag
11.12.2021 Grand Turk
12.12.2021 Seetag
13.12.2021 Ausschiffung in Ft. Lauderdale

Daher kurz meine Bestandsbuchung von Anfang März mit 2 GBP Anzahlung aus dem "1 GBP Deposit Sale" storniert und die identische Abfahrt ebenfalls wieder im Princess Plus-Tarif (d.h. inkl. Gratuties, Free Wifi und Premier Beverage Package) in BW/Balcony Obstructed neu gebucht.

Ersparnis: 298 GBP für 3 Personen :thumb:

Wobei ich Glück hatte, nur 2 GBP damals angezahlt zu haben. Ansonsten hätte sich die Stornierung & Neubuchung nicht (oder kaum) gerechnet :rolleyes:

Kombiniere ich dann mit 4-5 Nächten auf den Keys, wo ich zuletzt vor exakt 3 Jahren in Kombination mit 6 Nächten auf Carnival Vista von/nach Miami war. :wave: Aber mal schauen, ob die Discovery Princess wegen der 5-wöchigen Bauverzögerung überhaupt bis zum Abfahrtstermin fertig wird...
Travelista

Re: ROLL CALL Discovery Princess 09.12.2021 ab/bis Ft. Lauderdale (4 Nächte)

Beitrag von Travelista »

Drücke die Daumen, würde auch mal wieder gerne eine Reise zu den Keys unternehmen
Antworten