Sonnendeck Seereisen

Vlog-Serie: östliches Mittelmeer mit Costa Deliziosa 2019

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Vlog-Serie: östliches Mittelmeer mit Costa Deliziosa 2019

Beitragvon ck2703 am 06.10.2019 13:17

Folge 1: Fluganreise nach Venedig, Umroutung und Bustransfer nach Triest, Kabine, Auslaufen, Abendessen im Pummid'oro

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Sommerreise 2019! An Bord von Costa Deliziosa erkunden wir ab Venedig eine Woche lang die Adria und das östliche Mittelmeer. Dabei besuchen wir Bari, Korfu, Santorin, Mykonos und Dubrovnik.

In diesem Video zeigen wir Euch unsere Fluganreise nach Venedig, den Bustransfer aufgrund der kurzfristigen Umroutung unseres Schiffes nach Triest, unsere Balkonkabine, das Auslaufen und die unglaublich leckere Pizza im Pummid'oro-Spezialitätenrestaurant an Bord.Wir freuen uns darüber, dass Ihr uns auf dieser Reise begleitet und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen! :)

https://youtu.be/eV1kSZM_hBQ
Benutzeravatar
ck2703
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2017 22:33

Re: Vlog-Serie: östliches Mittelmeer mit Costa Deliziosa 201

Beitragvon ck2703 am Gestern 11:31

Folge 2: Bari (Sassi in Matera)

In dieser Folge nehmen wir Euch auf unseren Costa-Halbtagesausflug zu den Sassi in Matera mit. Die Sassi sind ein Höhlendorf, das bis in die 50er-Jahre des letzten Jahrhunderts bewohnt war, dann aber wegen katastrophaler hygienischer Verhältnisse aufgrund nicht vorhandener Infrastruktur wie Elektrizität und Abwasserentsorgung vom italienischen Staat zwangsgeräumt wurde. Ab den 70er-Jahren begann man dann mit der umfassenden Sanierung und Modernisierung der Sassi, die heute wieder bewohnt sind. Dieser Ort ist wirklich beeindruckend und trägt den Titel UNESCO-Weltkulturerbe nicht umsonst. Zurück an Bord genießen wir mit Euch das Auslaufen während des Sonnenuntergangs bevor der Abend mit einem leckeren Abendessen endet. :)

https://youtu.be/QbciIk8x_2I
Benutzeravatar
ck2703
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2017 22:33


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lolo und 3 Gäste