Costa Firenze - Änderungen?

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1157
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Costa Firenze - Änderungen?

Beitrag von Svennimo »

Moin,

gibt es Änderungen bezgl. des Routings der Costa Firenze?
Aktuell sind keine Routen im Oktober 2020 (Mittelmeerrouten) mehr auf der Costa-Seite buchbar.

LG Sven

Peter K
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 161
Registriert: 14.12.2008 09:42

Re: Costa Firenze - Änderungen?

Beitrag von Peter K »

Hallo Sven,

ja, es gibt massive Änderungen bei Costa. Die Firenze geht "wegen der wachsenden Nachfrage" direkt nach Asien. Es sind auch weitere Routen betroffen. So auch meine eigene Cruise mit der Victoria nach Indien, den Malediven und Sri Lanka. Betroffene Kunden, die bereits gebucht haben, sollen Angebote erhalten.

Gruß aus Gummersbach

Peter Kunze

Svennimo
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1157
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Costa Firenze - Änderungen?

Beitrag von Svennimo »

Hallo Peter,

okay, das klingt nicht gut. Mich betrifft es mit der Costa Firenze.
Mal schauen, was das für Angebote sind. Wieviel Entschädigung würden einem denn laut Würzburger Tabelle zustehen? 50%?

Gruß Sven

Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 28039
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Costa Firenze - Änderungen?

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Sven,

ich habe gerade hier die Costa-PM dazu eingestellt. Sorry, viel los heute. Kam schon heute Morgen...

Antworten