Schlägerei auf der Britannia von P & O

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
ginus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 774
Registriert: 23.06.2011 00:25

Schlägerei auf der Britannia von P & O

Beitrag von ginus »

Nach dem "Black Tie" Abend (dem letzten auf dieser Cruise) habe es es auf der Britannia eine üble (Massen?) Schlägerei gegeben.
https://www.cruise4news.at/109825/wilde ... hrtschiff/

Manche können sich aber auch über jeden Sch ... aufregen. Oder war es der Frust weil die Cruise endet?
Oder aber, Engländer und Alkohol, und dann auch noch viele Engländer und ganz viel Alkohol ...

ginus

CC o t Seas
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 224
Registriert: 29.05.2008 16:13

Re: Schlägerei auf der Britannia von P & O

Beitrag von CC o t Seas »

Wenn sich im Alpenland beim Kirtag (Kirchtag) 6 Besoffene um 2 Uhr früh prügeln gilt das bei manchen schon als "Brauchtumspflege" :D

Nicht einmal die örtliche Regionalzeitung würde daran Notiz nehmen :cool:

Aber am Kreuzfahrtschiff :nono: - Da läßt sich natürlich Schlagzeilen machen, und eigentlich sollte das ganze WWW daran teilhaben ... :rolleyes:

LG Klaus

Woesty
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2015 18:06
Wohnort: Harsewinkel

Re: Schlägerei auf der Britannia von P & O

Beitrag von Woesty »

Ich bin da ähnlicher Meinung. Es wird auch nicht mehr von jeder Schlägerei in Magaluf auf Mallorca berichtet.
Ist zwar selten auf einem Kreuzfahrtschiff, ruhiges Fahrwasser sozusagen, aber passieren kann das halt auch dort mal.
Um die Uhrzeit mit viel Alkohol auch keine Wunder!
Und so lange sie sich gegenseitig verprügeln, so what!
Interessant wäre es gewesen wenn es frühmorgens passiert wäre. Wenn die Engländer ausgerastet wären, weil die Deutschen die Liegen am Pool reserviert hätten oder umgekehrt. :D
VG
Woesty

Antworten