Sonnendeck Seereisen

RCI: Kleinkind stürzt von "Freedom of the Seas" in den Tod

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Re: RCI: Kleinkind stürzt von "Freedom of the Seas" in den T

Beitragvon HeinBloed am 24.07.2019 11:54

https://www.reisereporter.de/amp/artike ... die-mutter

Hier steht, dass das Baby ihrem Bruder beim Eishockey zugucken sollte und an die Scheiben klopfen sollte, um ihn zu grüßen.

Die FREEDOM OF THE SEAS kenne ich persönlich nicht. Aber wird Hockey außerhalb des Innenraums des Schiffes gespielt? So wie Magic Carpet, Skywalk oder manche Rutschen?

Hockey in den USA ist ja Eishockey gemeint, aber ist die Eislauffläche nicht sonst unter Deck und innen?
HeinBloed
1st Officer
1st Officer

Beitragvon Svennimo am 24.07.2019 12:29

Hallo Tien,

ich verstehe das anders, dass die Tochter Ihrem Bruder wie zuhause auf der Bande beim Hockey zuschauen kann. Und nicht konkret hier auf dem Schiff, sondern nur als Grund warum der Großvater die Enkelin (Tochter) auf die Bande gestellt haben will.

Gruß Sven
Svennimo
3rd Officer
3rd Officer

Beitragvon Wendy am 24.07.2019 13:34

So hab ich das auch verstanden - daß der Opa das Kind dauernd irgendwo draufstellt - z.B. beim Eishockey des Bruders dort auf die Bande (wo dann ja noch Plexischeiben sind) und "dachte, daß das da auch so ist".

Und jetzt tingelt die Mutter durch die Talkshows und die Reederei "soll bezahlen".
Wendy
3rd Officer
3rd Officer

Vorherige

Zurück zu Die Großen Drei