Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an Bord

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Dieter55
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 16:55

Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an Bord

Beitrag von Dieter55 »

Hallo, wir haben dieNCL Getaway ostsee mit St. Petersburg gebucht. Bordhuthaben von NCL erhalten. Dieses kann nach tel.Auskunft nicht für die Trinkgeldpauschale verwendet werden Ausflüge welche von zuhause aus gebucht werden (Preise in€) können auch nicht über das Bordguthaben gezahlt werden. Preise an Bord in Dollar. Sind die Ausflüge an Bord wesentlich teurer als die von zuhause aus gebuchten? Über Erfahrungen würde ich mich freuen . Danke
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8237
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an

Beitrag von HeinBloed »

Das sind die 2017-er Preise als Beispiel für St. Petersburg:

Bild

Leider habe ich Preise nicht bei Vorausbuchung, weil ich nie mit NCL buche, sondern nur Privattouren.

Aber wenn die Preise jetzt bei dir online nicht höher sind als damals 2017 an Bord bei uns, passt es ja.

Gruß
HeinBloed
Dieter55
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 16:55

Re: Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an

Beitrag von Dieter55 »

Danke
Antworten