Sonnendeck Seereisen

Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an Bord

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an Bord

Beitragvon Dieter55 am 02.07.2019 19:27

Hallo, wir haben dieNCL Getaway ostsee mit St. Petersburg gebucht. Bordhuthaben von NCL erhalten. Dieses kann nach tel.Auskunft nicht für die Trinkgeldpauschale verwendet werden Ausflüge welche von zuhause aus gebucht werden (Preise in€) können auch nicht über das Bordguthaben gezahlt werden. Preise an Bord in Dollar. Sind die Ausflüge an Bord wesentlich teurer als die von zuhause aus gebuchten? Über Erfahrungen würde ich mich freuen . Danke
Dieter55
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 16:55

Re: Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an

Beitragvon HeinBloed am 02.07.2019 21:10

Das sind die 2017-er Preise als Beispiel für St. Petersburg:

Bild

Leider habe ich Preise nicht bei Vorausbuchung, weil ich nie mit NCL buche, sondern nur Privattouren.

Aber wenn die Preise jetzt bei dir online nicht höher sind als damals 2017 an Bord bei uns, passt es ja.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6257
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: Ausflüge Ncl Preise bei Vorabbuchung und bei Buchung an

Beitragvon Dieter55 am 02.07.2019 21:13

Danke
Dieter55
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2019 16:55


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste