Sonnendeck Seereisen

Pullmantur: "Zenith" verlässt Flotte im Januar 2020

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Re: Pullmantur: "Zenith" verlässt Flotte im Januar 2020

Beitragvon Raoul Fiebig am 11.07.2019 21:01

Hallo Rhein,

mit "Marella Dream" und "Marella Celebration" hat Royal Caribbean nicht das geringste zu tun.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26790
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Pullmantur: "Zenith" verlässt Flotte im Januar 2020

Beitragvon Kieler am 14.07.2019 09:16

Was ist eigentlich aus der Ecoship von Peaceboat geworden? Wird das noch etwas? Und dann will man auch noch die Ocean Dream behalten? Interessant.

Zur Vision-Klasse habe ich mal einen Artikel auf Mer et Marine gelesen, dass RCI die wohl bis zur Indienstellung des letzten Oasis-Neubaus aufgeben will. Also vermutlich 2023. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass davon noch einige bei Marella Cruises landen, immerhin haben sie in den letzten Jahren schon zwei alte RCI-Schiffe übernommen.

Die beiden alten Marella-Schiffe sind wohl tatsächlich bald ein Fall für den Strand. :confused:
Kieler
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.2018 08:55

Re: Pullmantur: "Zenith" verlässt Flotte im Januar 2020

Beitragvon Rhein am 14.07.2019 20:04

Peaceboat sagt zwar, man wolle die Ocean Dream auch nach der Indienststellung des Neubaus weiter betreiben, allerdings steht sie bei Brokern zum Verkauf … :rolleyes:
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
 
Beiträge: 3109
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Vorherige

Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast