Review: Regal Princess Ostsee 13.-18.5.2019

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Review: Regal Princess Ostsee 13.-18.5.2019

Beitrag von fneumeier »

Vor einer Woche durften wir 5 Nächte an Bord der Regal Princess verbringen von Helsinki über Sankt Petersburg und Tallinn nach Warnemünde. Von dort aus ging es mit dem Mietwagen weiter nach Kiel. Nein, die Reise kann so leider nicht gebucht werden, es handelte sich um eine Teilstrecke einer 11 Nächte Reise. Allerdings bietet Princess Cruises auf vielen Häfen der Route Interporting an, darunter eben in Helsinki und Warnemünde (oder auch Sankt Petersburg). Hier geht´s zu den ersten beiden Teilen über das Schiff. Mehr kommt natürlich in den nächsten Tagen.

Gruß

Carmen
Antworten