Sonnendeck Seereisen

Review: Regal Princess Ostsee 13.-18.5.2019

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Review: Regal Princess Ostsee 13.-18.5.2019

Beitragvon fneumeier am 26.05.2019 15:04

Vor einer Woche durften wir 5 Nächte an Bord der Regal Princess verbringen von Helsinki über Sankt Petersburg und Tallinn nach Warnemünde. Von dort aus ging es mit dem Mietwagen weiter nach Kiel. Nein, die Reise kann so leider nicht gebucht werden, es handelte sich um eine Teilstrecke einer 11 Nächte Reise. Allerdings bietet Princess Cruises auf vielen Häfen der Route Interporting an, darunter eben in Helsinki und Warnemünde (oder auch Sankt Petersburg). Hier geht´s zu den ersten beiden Teilen über das Schiff. Mehr kommt natürlich in den nächsten Tagen.

Gruß

Carmen
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
 
Beiträge: 8590
Registriert: 06.11.2007 14:58
Wohnort: München

Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste