Roll Call: Explorer of the Seas 01.03. - 08.03.20 ab Miami

Kreuzfahrten mit Azamara, Celebrity Cruises, Pullmantur Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Shelicon
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2015 10:30

Roll Call: Explorer of the Seas 01.03. - 08.03.20 ab Miami

Beitrag von Shelicon »

Hallo,

ich habe diese Themenkreuzfahrt gebucht und auch wenn es noch etwas hin ist bis zur Abfahrt: geteilte Vorfreude ist doch doppelte Vorfreude!
Gibt es hier vielleicht noch weitere Mitreisende? Ich würde mich freuen, hier schon Mitreisende im Vorfeld dieser besonderen Kreuzfahrt kennenzulernen.

Im Übrigen bin ich zwar schon mit einigen anderen Reedereien unterwegs gewesen, aber dieses wird meine erste Kreuzfahrt mit Royal Carribean werden.

Viele Grüße,
Shelicon

Antworten