Britische Inseln ab Le Havre am 17.06.19 mit Crown Princess

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Cruise_2019
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2019 12:55

Britische Inseln ab Le Havre am 17.06.19 mit Crown Princess

Beitrag von Cruise_2019 »

Hallo Zusammen

Meine Schwester (53) und Ich (56), Deutsche, werden vom 17.06. - 29.06.2019 an der Kreuzfahrt Rund um die britischen Inseln mit Princess Cruises teilnehmen - https://www.princesscruises.de/de/booki ... k_port=LEH.

Das ist unsere zweite Kreuzfahrt und die erste führte uns im September 2015 von Seatlle nach Alaska und wieder zurück (7 Tage ebenfalls mit Princess Cruises).

Wir suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsame Landausflüge (auch auf eigene Faust) unternehmen möchten.

Außerdem sind wir an Tipps und Hinweisen interessiert von Teilnehmern, die diese Kreuzfahrt bereits gemacht haben.

Zuschriften bitte an [...]


Vielen Dank und eine gute Zeit.
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 24.03.2019 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse zum Schutz des Users entfernt. Bitte PM- oder E-Mail-Funktion des Forums verwenden. Thread in richtiges Unterforum verschoben.
Antworten