Sonnendeck Seereisen

ROLL CALL: X CONSTELLATION Dubai - Piräus 03.-18.04.2021

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

ROLL CALL: X CONSTELLATION Dubai - Piräus 03.-18.04.2021

Beitragvon HeinBloed am 30.01.2019 10:21

Petra gehört schon immer ganz oben auf die Liste, der Orte, die ich unbedingt noch sehen will.

Eine Repo mit nur 2 Wochen von Dubai nach Europa zu bekommen ist gar nicht mal so einfach.

Aber wir haben Glück:

die Reise startet am 03.04.2021 in Dubai und endet 15 Nächte später in Piräus.

Karfreitag fällt auf den 02.04.2021 und passt daher perfekt für die Anreise.

Eigentlich wäre zwar X erst frühestens 2022 dran gewesen... aber was soll es, wenn die Route passt und der Preis stimmt.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6036
Registriert: 05.11.2007 20:49

Re: ROLL CALL: X CONSTELLATION Dubai - Piräus 03.-18.04.2021

Beitragvon caterina am 30.01.2019 12:07

Hallo!

Petra ist ganz toll. Würde, wenn ich nochmals hinkommen würde, nicht einen Ausflug über die Reederei machen, sondern über eine Agentur buchen. Die holen die Gäste viel früher ab, als die Autobusse von den Reedereien starten. Da ist man noch vor der "Karawane" dort.
Gruß
Ingrid
caterina
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 368
Registriert: 27.02.2015 11:54

Re: ROLL CALL: X CONSTELLATION Dubai - Piräus 03.-18.04.2021

Beitragvon Cali65 am 30.01.2019 22:08

Auf jeden Fall ist Petra lohnenswert und ich würde das jetzt auch individuell machen. Wenngleich wir damals einen guten deutschsprachigen Reiseleiter hatten, was meiner Frau sehr gut gefiel.
HeinBloed und X! Ob das mal gut geht? :D

Ich mag die Connie. :thumb:
Cali65
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 896
Registriert: 31.08.2010 21:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste