Sonnendeck Seereisen

SPA Bereich Costa Diadema

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

SPA Bereich Costa Diadema

Beitragvon mone am 29.01.2019 15:37

Wir sind eigentlich keine Fans vom SPA, aber irgendwie locken die Bilder von der Diadema ja schon. Vorab könnte ich einen Pass für 7 Tage zu 105€ buchen. Da wir keine Ahnung haben: ist das ok? Wie sind die Angebote vor Ort? Lohnt sich der Spa Bereich ? Lieben Dank
mone
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2014 14:39

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitragvon Wilhelm am 02.02.2019 11:30

Kann nur abraten, kein Ruhebereich, nur Bänke, immer wieder Verkaufsveranstaltungen. Sauna u. A. sehr schön, aber total überlaufen. Bin das von den anderen Costa Schiffen, Luminosa, Pacifica,
neo Romantica anders gewohnt, diese Spa Bereiche sind empfehlenswert. Aber vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert, wir waren vor 2 Jahren auf der Diadema. LG
Wilhelm
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 106
Registriert: 01.01.2012 15:29
Wohnort: Österreich, Ollersdorf im Weinviertel

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitragvon mone am 03.02.2019 08:59

Wilhelm hat geschrieben:Kann nur abraten, kein Ruhebereich, nur Bänke, immer wieder Verkaufsveranstaltungen. Sauna u. A. sehr schön, aber total überlaufen. Bin das von den anderen Costa Schiffen, Luminosa, Pacifica,
neo Romantica anders gewohnt, diese Spa Bereiche sind empfehlenswert. Aber vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert, wir waren vor 2 Jahren auf der Diadema. LG

Uih, da bin ich jetzt erstaunt. Wir machen das Mittelmeer, wo viele Tagesausflüge angeboten werden. Da hatte ich die Hoffnung, dass es etwas lerrer ist. Wir machen auch Ausflüge, sind aber i.d.R. früher zurück.
mone
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2014 14:39

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitragvon nager69 am 03.02.2019 11:50

Die Diadema macht die Mittelmeer Runde, seit sie vom Stapel gelaufen ist. sie ist die Cash-Kuh von Costa- und so wirst du als Kunde auch behandelt. du musst für alles einen Aufpreis bezahlen, ohne dafür wirklich bessere Qualität zu bekommen. Auf den älteren Costa Schiffen ist die Sauna inklusive und nicht so voll.....

LG alex
nager69
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 698
Registriert: 12.09.2010 13:49

Re: SPA Bereich Costa Diadema

Beitragvon mone am 04.02.2019 12:01

naja, wir sind letztes Jahr MSC gefahren (sehr schöne Route), da habe ich das verkaufen noch viiiiel drastischer empfunden.
mone
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.06.2014 14:39


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste