Sonnendeck Seereisen

16-jähriger stürzt von der Harmony of the Seas

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

16-jähriger stürzt von der Harmony of the Seas

Beitragvon msc-costa-fan am 17.01.2019 20:37

wie auf T-Online Nachrichten oder andere verschiedene Seiten zu lesen ist, ist von der Harmony of the Seas am letzten Freitag ein 16 jähriger Junge beim Versuch über den Balkon in seine Kabine zu kommen (weil er seine Karte vergessen hat) auf den Pier gestürzt und im Krankenhaus an seinen Kopfverletzungen gestorben :cry:
msc-costa-fan
3rd Officer
3rd Officer
 
Beiträge: 893
Registriert: 18.07.2012 18:07

Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast