Sonnendeck Seereisen

Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2018

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2018

Beitragvon Clipperfan am 02.01.2019 15:58

Es war nicht geplant, ist mir aber wiederholt zugeflogen. Dann habe ich doch zugegriffen und bin auf eine etwas außergewöhnliche Reise gegangen.
Ganz abseits vom Mainstream, aber durchaus erwähnenswert war diese Reise mit der "Pullmantur Horizon".
Den Einen oder Anderen mag es bei dieser Lektüre "schütteln" aber Tiroler sind eben hart im Nehmen und es hat sogar noch Spaß gemacht.
Also dann viel Vergnügen:
1001 Minarett
https://karins-traumziele-2.blogspot.com/

Lg Karin
Benutzeravatar
Clipperfan
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 486
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2

Beitragvon Diddn am 02.01.2019 16:44

Danke für den sehr interessanten Bericht über die Reise mit der Horizon.

Pullmantur reizt mich schon seit einiger Zeit, und der Bericht ermuntert mich eigentlich, nun noch intensiver zu schauen, was da machbar wäre.

Gruß

Diddn
Diddn
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2007 09:56
Wohnort: Köln

Re: Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2

Beitragvon walhai154 am 04.01.2019 08:20

Hallo,
für den tollen Bericht vielen Dank. Da freue ich mich auf die Gegentour im März gleich noch mehr.

Gruß Thomas
walhai154
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2013 13:00

Re: Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2

Beitragvon Clipperfan am 04.01.2019 11:24

Hallo Diddn
Ich bin sicher du wirst fündig, so du es auch wirklich willst :D

Hallo Thomas
Das wird sicher ein tolles Erlebnis, viel Vorfreude ;)

Lg Karin
Benutzeravatar
Clipperfan
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 486
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein

Re: Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2

Beitragvon MissHoliday1610 am 08.01.2019 08:11

Hallo Karin,

vielen Dank für den tollen Bericht, er hat mir den Morgen versüßt :) toller, unterhaltsamer und informativer Schreibstil.
Warum konntet ihr die Moschee in Muscat nur von außen besichtigen? War sie geschlossen oder hatte es der Ausflug einfach nicht her gegeben?
MissHoliday1610
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2016 12:21

Re: Reisebericht Pullmantur Horizon, Athen-Dubai, Nov.-Dez.2

Beitragvon Clipperfan am 08.01.2019 08:22

Hallo MissHoliday1610
Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat.
Die Moschee konnte nur am Vormittag besichtigt werden, das ging sich zeitlich nicht aus.
Lg Karin
Benutzeravatar
Clipperfan
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 486
Registriert: 10.12.2009 12:44
Wohnort: Kufstein


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste