Sonnendeck Seereisen

Costa Kreuzfahrt Großbritannien 2020

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Costa Kreuzfahrt Großbritannien 2020

Beitragvon Beamer am 29.12.2018 19:28

Hallo,
o.g. Kreuzfahrt auf der Fortuna wollen wir in einer Suite machen um die Privilegien wie Getränkpaket Intenditore und Club-Restaurant (CostaGrande auf Deck 11) genießen zu können. Ein Auge haben wir auf eine der zwei Suiten auf Deck 9 geworfen (9205; 9206). Diese Suiten haben zwar einen etwas kleineren Balkon als die auf Deck 7, doch kommen sie uns etwas größer vor. Wer kann uns seine Erfahrugen mit dem "neuen" suitensystem im allgemeinen oder zu den genannten Suiten - die sich auch auf dem baugleichen Schiff Magica befinden - mitteilen?

Gruß Beamer
Beamer
Naut. Assistant
Naut. Assistant
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2018 15:34

Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste