Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
frank2500
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.2011 14:20

Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von frank2500 »

Guten Abend,

ich bin gerade dabei mich mit der Edge zu beschäftigen und stelle fest, dass im Raw on 5 keine Pauschale mehr verlangt wird sondern pro Gericht abgerechet wird.
Kann mir jemand sagen, ob dort dann trotzdem eine Pauschale greift wenn ich ein any day speciality Restaurant Paket buche. Ich meine ich hätte auf der Reflection das dieses Jahr so verstanden, das ich auch in dem Sushi on 5 hätte essen gehen können mit meinem Paket ohne pro Gericht extra zahlen zu müssen.

Weiss das jemand?

Freue mich auf Eure Hilfe,
viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von fneumeier »

Hallo Frank,

Raw on 5 ist à la carte. Leider ist die Website von X inzwischen grauenhaft und führt immer wieder ins Leere. Ich habe pdfs zu den alten Paketen gefunden. Immerhin sagt das aus 2016, dass bei der Silhuette und der Reflection das Sushi on 5 inkludiert sind.

Gruß

Carmen
frank2500
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.2011 14:20

Re: Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von frank2500 »

Die Webseite ist wirklich für die Tonne. Die Info deckt sich mit meiner Erfahrung vom letzten Jahr auf der Reflection. Aber bei der Edge ist das doch einiges neu udn daher bin ich mir unsicher. Gerade weil die dieses Jahr an allen Einnahenschrauben drehen......
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von fneumeier »

Frank,

zur Edge kann ich leider nur noch dieses pdf-Dokument anbieten zum Dining. Da steht aber auch nichts dazu, was enthalten ist im Paket.

Bei Cruisecritic habe ich gerade gefunden, dass beim Raw on 5 ein 35$ credit gilt.

Da gerade die erste Revenue-Fahrt läuft, lässt sich derzeit wohl nichts Genaueres sagen. Die nächste Fahrt ist dann ja die Taufe ab Morgen (2 Nächte).

Gruß

Carmen
frank2500
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 79
Registriert: 01.07.2011 14:20

Re: Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von frank2500 »

Hallo Carmen,

lieben Dank. Wenn ich das richtig verstehe, werden in Raw on 5 dann bei einem Paket 35$ pP auf die finale Rechnung gut geschrieben. Anders ausgedrückt, alles was ich futtere und in der Summe die 35 $ übersteigt dürfen extra gezahlt werden.

Siehst Du das auch so?

Schade, das die Refelction nicht mehr im Mittelmeer unterwegs ist. Ich kann mir garnicht vorstlelen, dass der Lawn Club und das Porch im Baltikum gut gebucht sein soll.
Naja nix bleibt wie es war.

viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11794
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Edge Raw on 5 Abrechnung pro Gericht oder greift Paket?

Beitrag von fneumeier »

Frank,

davon gehe ich aus. Das ist bei RCI ja ähnlich mit dem 30 $ Credit im Izumi. Alles was über die 30 $ hinausgeht, zahlt man dann dazu.

Gruß

Carmen
Antworten