Future Cruise Credit Carnival

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Olli-pOlli
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 512
Registriert: 27.07.2014 19:46
Wohnort: Bielefeld

Future Cruise Credit Carnival

Beitrag von Olli-pOlli »

Hallo!

Wir hatten eine sehr schöne Kreuzfahrt in der Westkaribik mit der Magic (Ich bin immer wieder begeistert wie super das Preisleistungsverhältnis im Vergleich mit MSC, Princess usw. ist).

Leider sind wir aufgrund von Wellen und Sturm nur 2 der 4 Stopps angefahren. Stopp 1 (Cozumel) sogar zweimal.


Aufgrund dessen haben wir einen Future Cruise Credit in Höhe von 30% des Reisepreises bekommen. Da die Reise sehr günstig war ist das nicht mega viel aber zu viel um darauf zu verzichten.

Ich kann in meinem Carnival Cruiseplanner das nirgendwo sehen. Ist das Reisebüro bei dem wir gebucht haben der Ansprechpartner der den Credit nutzen kann oder kann ich auch direkt über CCL gehen für meine nächste Cruisebuchung?

Antworten