Sonnendeck Seereisen

Carnival Cruise Line: „Shaq Attack“ macht in „Big Chicken“

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

Carnival Cruise Line: „Shaq Attack“ macht in „Big Chicken“

Beitragvon Raoul Fiebig am 13.11.2018 10:38

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemeldung hat mich von Carnival Cruise Line erreicht:

„Shaq Attack“ macht in „Big Chicken“ – Basketball-Legende eröffnet Restaurant auf der Carnival Radiance

München – Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) weitet die Zusammenarbeit mit der Basketball-Legende Shaquille O’Neal aus. Der bereits als CFO (Chief Fun Officer) der amerikanischen Reederei „amtierende“ einstige Weltklasse-Center wird auf der ab 2020 für rund 200 Mio. US-Dollar komplett umgebauten Carnival Radiance (bislang Carnival Victory) mit einem Outlet seiner Big Chicken-Restaurants vertreten sein.

Das Speisen-Angebot orientiert sich am Geschäftsnamen und beinhaltet verschiedene Variationen von Hühnchen-Sandwiches nebst passenden Dressings, die auf den Rezepten des 2,16 Meter-Mannes basieren. Die Gerichte selbst sind nach den zahlreichen Spitznamen O’Neals benannt, der u.a. auch Shaq Attack, Diesel oder The Big Cactus gerufen wird.

Das Big Chicken gehört zu einer Reihe neuer F&B-Angebote auf der künftigen Carnival Radiance. Hierzu zählen auch das Guy’s Pig & Anchor Bar-B-Que Smokehouse, das Fahreheit 555 Steakhouse, die Cucina del Capitano oder der karibische Lebensfreude versprühende RedFrog Pub.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25772
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn

Re: Carnival Cruise Line: „Shaq Attack“ macht in „Big Chicke

Beitragvon shipfriend am 13.11.2018 14:18

Wie ich auf der Carnival-Webseite gesehen habe, wird die Carnival Radiance zumindest im April und Mai im Mittelmeer unterwegs sein.
Danach wird sie ab NYC in Richtung Bermuda und Kanada/NE unterwegs sein, Kuba ab Norfolk steht ebenso auf dem Plan.
Zur Carnival Legend im Seommer 2020 ist noch nichts bekannt, diese ist ja aber mehrfach in Europa gemeldet. Vielleicht haben wir 2020 ja wieder mehr Glück mit Carnival in Europa.
Benutzeravatar
shipfriend
4th Officer
4th Officer
 
Beiträge: 426
Registriert: 08.10.2016 17:30

Re: Carnival Cruise Line: „Shaq Attack“ macht in „Big Chicke

Beitragvon Raoul Fiebig am 13.11.2018 14:22

Hallo shipfriend,

es soll gleich noch irgendetwas "Großes" bekanntgegeben werden. Mal schauen...
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 25772
Registriert: 07.09.2007 14:52
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast