Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

Celebrity Cruises hat vor wenigen Tagen die ersten Routenübersichten 2020/2021 veröffentlicht:

"Celebrity Solstice" Südpazifik 2020/2021
Bild

"Celebrity Constellation" Indien 2020/2021
Bild

"Celebrity Eclipse" Südpazifik 2020/2021
Bild

"Celebrity Millennium" Asien 2020/2021
Bild

"Celebrity Silhouette" Südamerika 2020/2021
Bild
Svennimo
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2238
Registriert: 10.02.2014 14:42
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Beitrag von Svennimo »

Schön dass man schon die Routen für den Winter bekannt gibt, aber den Sommer 2020 noch nicht.
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1831
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Beitrag von Hareid »

Die Sommerrouten 2020 für Europa kommen am 27.11 wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

hier die Europa-Übersichten 2020:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Dreamliner
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 190
Registriert: 25.11.2012 13:23

Re: Celebrity Cruises Routenübersichten 2020/2021

Beitrag von Dreamliner »

Transatlantik der Edge für Frühling 2020 schon gebucht...

Auch wenn das wiedermal ein kleines Chaos bei Celebrity war....

In der Früh/ um Mitternacht in Miami wurden die Routen veröffentlicht... nacheinander... aber bei den Transatlantik haben sie so einen Sauhaufen gemacht... Lange war nur die von der Reflection zu sehen.... die von der Silhouette war nur zu sehen wenn du die Routen von der Silhouette gesucht hast... nicht speziell Transatlantik.... die von der Edge war bis zum Abend überhaupt nicht auf der Homepage... bis wir in Frankfurt ( sitzen die noch dort? ) angerufen haben.. der hat auch ewig gesucht... aber immerhin gefunden.. jetzt haben wir wenigstens unsere WUNSCHKabine... ( sicher nur deshalb weil keiner die Route gefunden hat... weil am Abend waren dann einige Decks garnicht mehr buchbar bei celebrity.com... bzw alles grau... kann auch sein dass die Kabinen für celebrity oder die Reisebüros gesperrt sind.. ich kenn mich da nicht aus.. hat aber zugebucht ausgesehn..
Antworten