Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
verseau
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016 23:45

Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von verseau »

Wir haben unseren Mut zusammengefasst und die Jungfernfahrt gebucht - von Anfang bis Ende. 52 Tage zusammen auf einer Kabine - nach 32 Ehejahren kann man das mal riskieren. Gibt es hier noch andere Abenteuerlustige ?

anl
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2012 20:24

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von anl »

Hallöchen, wir begleiten euch ab SIN bis Tokio.

verseau
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016 23:45

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von verseau »

Hallo Anja, großartig ! Wir haben Euch eine PN geschickt, ist aber wohl irgendwie untergegangen. Bis Ihr kommt werden wir die Anlaufschwierigkeiten gemeistert haben ;)

verseau
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016 23:45

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von verseau »

Hallo Anja und Dirk, irgendwie bekomm ich es nicht hin, Euch über PN zu antworten. Wir wollen auch noch ein paar Tage Tokio dranhängen (unser erstes Mal Japan, das lassen wir uns nicht entgehen). Können wir vielleicht mailen ? Ich bin aus Zeitmangel nicht bei facebook, aber gerne unter ... zu erreichen. Ganz herzliche Grüße aus der nebligen Kurpfalz von Cornelia und Marco
Zuletzt geändert von fneumeier am 08.11.2018 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse zum Schutz vor Spam gelöscht! Bitte per PN oder das E-Mail System hier antworten!

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6864
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von HeinBloed »

Seid ihr aus Mannheim?

Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 9207
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von fneumeier »

verseau hat geschrieben:Hallo Anja und Dirk, irgendwie bekomm ich es nicht hin, Euch über PN zu antworten. Wir wollen auch noch ein paar Tage Tokio dranhängen (unser erstes Mal Japan, das lassen wir uns nicht entgehen). Können wir vielleicht mailen ? Ich bin aus Zeitmangel nicht bei facebook, aber gerne unter ... zu erreichen. Ganz herzliche Grüße aus der nebligen Kurpfalz von Cornelia und Marco
Cornelia und Marco,

bitte nutzt die Funktion des Forums und schickt direkt eine E-Mail an Anja und Dirk. Einfach auf den Briefumschlag klicken! Die Empfänger erhalten so auch eure E-Mail-Adresse. Aus Spam-Schutz-Gründen habe ich eure E-Mail-Adresse im Post gelöscht.

Gruß

Carmen

anl
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2012 20:24

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von anl »

Ich hab euch noch mal über den anderen Weg angepiepst.

verseau
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016 23:45

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von verseau »

HeinBloed hat geschrieben:Seid ihr aus Mannheim?
Ja, sind wir, zwar nicht von Geburt, aber inzwischen mit Begeisterung.

Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 6864
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Roll Call Costa Venezia 08.03. - 29.04.19 Triest - Tokio

Beitrag von HeinBloed »

Geht mir genauso: anfangs konnte ich nichts damit anfangen, aber mittlerweile mag ich es sehr.

Ich muss mal gucken, ob ich noch Vietnamesische Dongs übrig habe. Ich melde mich ggfls. Die frisst die Inflation auf. Falls ihr einen vietnamesischen Hafen habt.

Antworten