ROLL CALL Costa neoRiviera 22.12.18-05.01.19

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Weltenbummler2
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2018 13:09

ROLL CALL Costa neoRiviera 22.12.18-05.01.19

Beitrag von Weltenbummler2 »

Hallo an alle Kreuzfahrer, :wave:

wir (2 Personen) nehmen an der o.g. Kreuzfahrt mit der Costa neo Riviera teil und suchen noch Leute, die Interesse haben, während dieser Zeit mit uns gemeinsam Landausflüge unabhängig von Costa bzw anderen Reedereien zu unternehmen.
Ich habe bereits einige Angebote von Touranbietern vorliegen und je mehr Leute sich zusammenschließen, desto billiger wird es natürlich.
Auf anderen KF haben wir diesbezüglich schon viele gute Erfahrungen gemacht und tolle Ausflüge genossen.

1) Vorschlag Mumbai: [...]

2) New Mangalore: Hier dachten wir, die bekannten Sehenswürdigkeiten per Taxi zu erkunden.
Außerdem soll es dort schöne Strände geben. Was meint ihr?

3) Malediven: hier würden wir natürlich gern Schnorcheltouren machen.
Als Anbieter ist mir im Internet [...] aufgefallen.
Folgende Touren reizen uns da: Schnorchel Safari und Paradise Island Resort.

4) Sri Lanka: vielleicht per Taxi oder Tuc Tuc die Sehenswürdigkeiten abfahren und evtl noch zum Strand…

5) Goa Hier soll es so viele traumhafte Strände geben, dort vielleicht mit Taxi hin!? :cool:

Habt ihr auch schon etwas geplant? Vielleicht kann man sich zusammenschließen? Was habt ihr für Ideen? :)
Falls jemand schon Ausflüge gebucht hat und noch Plätze frei sind, bitte auch gern melden.
Viele Grüße
Andrea
:wave:
Zuletzt geändert von Raoul Fiebig am 18.10.2018 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß Punkt 7.j) der Forenregeln editiert, zum Roll Call umgewidmet und verschoben.
Antworten