Roll Call Jewel ots 25.08. - 01.09.19

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Cremechen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2011 14:15

Roll Call Jewel ots 25.08. - 01.09.19

Beitrag von Cremechen »

Liebe Kreuzfahrtbegeisterten,

gestern haben wir die obige Reise mit der Jewel ots optioniert :lol:

Das wird unsere erste Kreuzfahrt mit RCCL und ich bin gespannt, wie uns die Jewel und RCCL im Allgemeinen gefallen wird. Bislang waren wir 2x mit Celebrity, 3x mit NCL, 1x mit MSC und 1x mit Costa unterwegs, RCCL fehlt also noch :)

Wie ich sbei Cruise Critic gesehen habe, sind die 6D Balkonkabinen in 2016 renoviert worden, zumindest gibt es Fotos von Kabin 8014, so dass ich hoffe, dass sie auch auf Deck 9 die 6D Balkonkabinen renoviert haben ;)

Die Schiffsgröße gefällt uns gut, zu große Schiffe reizen uns eher weniger. Wir waren im Herbst letzten Jahres mit der Getaway unterwegs und das war uns tatsächlich zu groß und wuselig.

Ist sonst noch jemand von Euch auf dieser kleinen, aber wie ich finde feinen Reise? Bis auf Palma und Civitavecchia kennen wir alle Häfen noch nicht, wobei man Rom ja meiner Meinung nach immer besuchen kann und Palma sich gut für einen Bummel eignet, ohne jetzt groß etwas zu unternehmen. Vielleicht machen wir aber auch eine Katamaran Tour, mal sehen! :D

Ich freue mich auf jeden Fall, nach 2017 endlich wieder aufs Schiff zu kommen und würde mich freuen, andere Mitreisende vorab kennenzulernen! :thumb:
Benutzeravatar
CrownPrince
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1162
Registriert: 05.11.2007 13:36

Re: Roll Call Jewel ots 25.08. - 01.09.19

Beitrag von CrownPrince »

Hallo Cremechen,

mit ziemlicher Sicherheit werden wir nicht dabei sein (schade eigentlich). Aber falls Du Dir noch ein paar aktuelle Informationen zur Jewel im Vorfeld wünschen solltest, kannst gerne fragen, am vergangenen Dienstag sind wir ausgeschifft.

Viele Grüße

Andreas
Cremechen
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2011 14:15

Re: Roll Call Jewel ots 25.08. - 01.09.19

Beitrag von Cremechen »

Liebe Admins,

wie das Leben so spielt, mussten wir leider von dieser schönen Reise Abstand nehmen :cry: Seid Ihr bitte so lieb und nehmt meinen RollCall heraus?
Antworten