Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3978
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Beitrag von Rhein »

Hallo,

gerade zurück von der AIDAbella erreichte mich diese Woche folgende Nachricht über mein Reisebüro:

Wichtige Information für Passagiere der Abfahrt am 27.10.2018 mit der Zenith

Originaltext:

...

Weiß jemand, warum die Fahrt genau storniert wird? Schiff verchartert? Werftaufenthalt? Zu wenig Buchungen?
Zuletzt geändert von fneumeier am 10.09.2018 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Zitate aus E-Mails bitte!
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1834
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Beitrag von Hareid »

Moin Rhein,

habe gerade bei der spanischen Pullmantur Seite geguckt, dort wird nun am 27.10.18 eine 3 tätige Kreuzfahrt ab/bis Barcelona angeboten. Ich bin auch erstaunt, für wie günstig diese Reise auch scheinbar zu haben ist (59€), da ist ja sogar eine Minikreuzfahrt mit der Color Line teurer :eek:

Gruß
Hareid
msc-costa-fan
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2017
Registriert: 18.07.2012 18:07

Re: Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Beitrag von msc-costa-fan »

ja da fehlen aber noch die Steuern.... bisschen was musst noch drauflegen: 177,- ist der Preis für die Innenkabine bei Doppelbelegung. Dafür dann all in
Hareid
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1834
Registriert: 10.06.2010 22:03
Wohnort: Kiel

Re: Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Beitrag von Hareid »

Ah okay, das sieht dann ja schon realistischer aus.
Benutzeravatar
Rhein
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 3978
Registriert: 29.12.2007 23:09
Wohnort: Boppard

Re: Zenith - Absage Reise am 27.10.2018

Beitrag von Rhein »

So - jetzt habe ich das Angebot angenommen und die Reise auf eine Woche vorher umgebucht. Zum Glück spielt der Arbeitgeber mit. Da Pullmantur versprochen hat, alle Kosten zu erstatten, habe ich dann auch mal die Rechnung für die Umbuchung der Flüge an Pullmantur geschickt - mal schauen, was kommt...
Antworten