RCCL Voom Surf and Stream

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von momo35 »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit o.g. Paket online gebucht. Zur Zeit gibt es ein Angebot für nur 3€ mehr zwei Zugänge. Jetzt möchte ich gerne das neue Angebot buchen und die alte Buchung stornieren. Wenn ich das telefonisch mache, wird dann die Zahlung verrechnet oder ist es kein Unterschied zur online Aktion und ich muss länger auf die Gutschrift des stornierten Paketes warten?

VG momo
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von fneumeier »

momo35,

nein, es wird nichts verrechnet. Das alte Paket wird storniert und Du bekommst irgendwann eine Gutschrift auf die Kreditkarte. Das neue Paket wird voll belastet. Das macht keinen Unterschied, ob Du das telefonisch oder online machst.

Gruß

Carmen
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von momo35 »

Danke Carmen!
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von momo35 »

@ Carmen

Wir haben auf dieser Reise auch ein Getränkepaket gebucht. Wir werden das Schiff für eine Nacht während der Reise verlassen. Das haben wir mit RCCL im Vorfeld geklärt. Meinst du wir bekommen für den einen Tag Trinkgelder, Getränkepaket und Internet erstattet?
LG momo
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11824
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von fneumeier »

Nein, wohl kaum. Du hast die komplette Reise gebucht. Dass Du das Schiff für eine Nacht verlässt und die Leistungen nicht in Anspruch nimmst, ist Dein Problem.

Gruß

Carmen
momo35
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 249
Registriert: 28.07.2009 12:54

Re: RCCL Voom Surf and Stream

Beitrag von momo35 »

Danke :thumb:

Grüße momo
Antworten