Rollcall - Constellation- Venedig-Civi - 27.09.2018

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Tinamama
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 883
Registriert: 06.03.2008 08:11

Rollcall - Constellation- Venedig-Civi - 27.09.2018

Beitrag von Tinamama »

Hallo,
wollte mal fragen, ob noch jemand am 27.9. auf der Conni mitfährt, 10 Tage ab Venedig, die Adria runter mit 4 Stops, nix in Griechenland, über Nacht Malta, noch 2x Italien, bis Civi. Tolle einmalige Route, wir freuen uns.
Das Schiffchen ist schon lange so gut wie ausgebucht.
Wir haben mal Risiko gewählt - als es hieß, dass wir mit dem gewählten Tarif ein Upgrade haben können, habe ich das gewagt. Also werden wir nicht auf Deck 2 sondern mindestens auf Deck 3 in einer Außenkabine sein. Celebrity macht es immer noch spannend.
Hoffentlich haben sie überhaupt noch eine für uns übrig.....
Gruß
Christina :wave:
Benutzeravatar
henry
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2588
Registriert: 25.06.2008 18:45
Wohnort: an der Deutschen Weinstrasse

Re: Rollcall - Constellation- Venedig-Civi - 27.09.2018

Beitrag von henry »

äh, nee, wir sind nicht dabei, ab Venedig mit Sizilien + Malta, bis Mallorca hatten wir schon zu Ostern :) uns ziehts zur ungefähr selben Zeit auf die Nordsee für "ne Zwischentour", bevor´s im November RIchtung Vietnam/Kambodscha geht. Euch viiiieeel Spaß :thumb:
Wollt mich nur mal bemerkbar machen - es gibt mich noch :wave:
Antworten