Westliche Karibik - Norwegian Breakaway - 06.- 16.12.18

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Kilian
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2016 20:07

Westliche Karibik - Norwegian Breakaway - 06.- 16.12.18

Beitrag von Kilian »

hallo hier ist kilian .nach meiner transatlantiktour mit der ncl epic von barcelona nach florida,starte ich eine zweite kreuzfahrt ab new orleans vom 6.12.2018-16.12.2018.ich war mit der ncl breakaway im januar 2016 von new york aus unterwegs und sehr zufrieden.ich freue mich auch auf new orleans.konnte die stadt vor jahren leider nur sehr kurz besuchen. wenn jemand die selbe tour macht würde ich mich sehr auf eure antworten freuen. gruß kilian
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Westliche Karibik - Norwegian Breakaway - 06.- 16.12.18

Beitrag von OHV_44 »

Kilian hat geschrieben:...würde ich mich sehr...freuen.
Zu mindestens ich würde mich freuen, wenn Du, wegen einer viel besseren Lesbarkeit Deiner Beiträge, die Umschalttaste benutzen würdest. ;)
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Micha
Antworten