Sonnendeck Seereisen

ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Venedig

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Venedig

Beitragvon HeinBloed am 05.07.2018 19:23

Ganz ehrlich: so richtig habe ich nicht auf der AIDAmar gesehen. Also habe ich storniert.

Genau über Pfingsten ab Venedig. Also letzte Chance nochmals durch den Giudeca-Kanal zu fahren.

Wir mögen die R-Schiffe und um den direkten Vergleich zur SIRENA Januar 2020 zu sehen, also die Kurztour mit der AZAMARA PERSUIT.

Die Kabine ist zwar pro Nacht schweinisch teuer...

aber inkludiert sind ja alle alkoholfreien Getränke, Flaschenwasser, Kaffee- und Teespezialitäten, Service-Charges

sowie

500 USD für Ausflüge
Internet für zwei
200 USD für Spa-Anwendungen

Also können wir nicht soviel falsch machen, wenn wir es alles nutzen. Dann relativiert sich alles.

Und hier in Deutschland bei Sonnendeck-Seereisen gebucht.

Auch das passiert, dass es in Deutschland vorteilhafter ist.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6187
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Vened

Beitragvon Raoul Fiebig am 05.07.2018 19:27

HeinBloed hat geschrieben:Genau über Pfingsten ab Venedig. Also letzte Chance nochmals durch den Giudeca-Kanal zu fahren.


...wobei das Schiff klein genug ist, um dauerhaft durch zu dürfen. :)
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
 
Beiträge: 26350
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn

Re: ROLL-CALL: AZAMARA PERSUIT 07.-10.06.2019 Adria ab Vened

Beitragvon Lavendel am 13.08.2018 14:40

Eine gute Wahl,wie mir scheint!

Wir werden die Pursuit ab dem 09.03.2019 testen,auf der Route Buenos Aires /Rio.

Wir haben ebenfalls die von dir erwähnten OBC erhalten, und ich habe es so verstanden,dass neuerdings auch zBsp Dining Packages darüber buchbar sind.
Momentan liebäugle ich mit dem Chef's table plus 2 Paket,vielleicht kann ja jemand hier Tipps zu den Dining Options bei Azamara geben?
Ein Getränkepaket benötigen wir nicht; es sind ja bereits einige auch alkoholische Getränke und Kaffees inkludiert,das sollte reichen.

Das neueste Video ist schon mal wirklich vielversprechend und da gefällt mir die Pursuit ausgesprochen gut,die Dame haben sie sehr schön aufgehübscht für meinen Geschmack!

https://youtu.be/M766IsX2cq8
Lavendel
5th Officer
5th Officer
 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2017 14:12


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste