Roll Call Veendam 04.02.19 - 26.03.19

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
papnik
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 484
Registriert: 31.10.2011 09:18

Roll Call Veendam 04.02.19 - 26.03.19

Beitrag von papnik »

Hallo,
sind Mitreisende auf dieser langen Tour Karibik, Brasilien, Amazonas auf der Veendam von HAL dabei?
Bei 50 Tagen wäre es ganz nett, auch mal paar deutsche Worte zu hören.
Grüße
Butze
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 102
Registriert: 28.02.2009 15:54
Wohnort: Süd Niedersachsen

Re: Roll Call Veendam 04.02.19 - 26.03.19

Beitrag von Butze »

Hi,
es geht ja in einigen Tagen bereits los. Fand gerade Euren Beitrag aus dem letzten Sommer.
Wir sind nicht auf dieser KF dabei.
Aber wir prüfen gerade, ob eine ähnliche Tour im Nov. / Dez. mit der Volendam buchen wollen.

Wir würden uns darum sehr freuen, von Euren Erfahrungen zu hören. Zu HAL und insbesondere den Häfen am Amazonas - aber auch einfach, was Euch so bewegt.

Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche KF mit ganz vielen schönen Erlebnissen. Die Route ist ja sehr verheißungsvoll.

Alles Gute!
Butze
Antworten