Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
sunray
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 25.03.2008 14:49

Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von sunray »

Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage:
Geht bei Euch die Homepage auf Celebrity.com auch nicht??
Würde gerne Landausflüge buchen,aber entweder spinnt die Seite schon seit Wochen oder es liegt an meinem Computer.
Für Euere Hilfe bin ich Euch dankbar.
Gruss Sunray :cool:.
Benutzeravatar
OHV_44
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 5810
Registriert: 02.07.2008 11:58
Wohnort: Hohen Neuendorf

Re: Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von OHV_44 »

Hallo,

habe mich gerade erfolgreich auf der X HP anmelden können.

Gruß Micha
Benutzeravatar
dolofana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 268
Registriert: 18.11.2007 20:21
Wohnort: Wesseling

Re: Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von dolofana »

Ich konnte meine Reise im Oktober 18 aufrufen und könnte auch Ausflüge buchen (will ich aber nicht). Online-Check-In geht aber noch nicht (wohl erst 3 Mon. vor der Reise möglich).

Elisabeth
sunray
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 82
Registriert: 25.03.2008 14:49

Re: Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von sunray »

Danke für Euere Antworten.Jetzt klappt es tadellos,denn ich habe meinen Computer mal richtig aufgeräumt.
Gruss Sunray :cool: .
Benutzeravatar
Ralf
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 380
Registriert: 06.09.2010 09:19

Re: Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von Ralf »

Hallo,
sunray hat geschrieben: Geht bei Euch die Homepage auf Celebrity.com auch nicht??
ist bei Celebrity nichts ungewöhnliches.
Auf Celebrity Schiffen ist es beliebt, z.B. bei der Fragestunde mit dem Kapitän, nach dem vielen Müll der während einer Kreuzfahrt produziert wird zu fragen.
Als Antwort rufen dann viele Passagiere im Chor: Der wird gesammelt und eine Homepage daraus gemacht!

Ralf
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Homepage von Celebrity-Cruises geht nicht

Beitrag von Raoul Fiebig »

...es ist halt "Royal IT". Was will man da verlangen? :rolleyes:
Antworten