Symphony of the Seas zusätzlicher Seetag

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Mark Fischer
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 530
Registriert: 30.11.2007 13:33

Symphony of the Seas zusätzlicher Seetag

Beitrag von Mark Fischer »

Weiss jemand warum die Symphony of the Seas bei der Abfahrt am 28. April einen zusätzlichen Seetag hat? Sie fährt nur 2 Stunden später in Palma ab als in allen anderen Wochen kommt aber 1 Tag später in Marseilles an. Da hätte man ja auch noch über Nacht in Palma bleiben können. Danach verschieben sich dann die Abfahrten in Barcelona von Samstag auf Sonntag.
Benutzeravatar
Garfield
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2735
Registriert: 18.09.2007 10:45
Wohnort: Schweinfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Symphony of the Seas zusätzlicher Seetag

Beitrag von Garfield »

Na ja, ich vermute mal ganz frei, dass ein Tag auf See weniger kostet als die Hafengebühren für einen zusätzlichen Liegetag... ;)
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 708
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Symphony of the Seas zusätzlicher Seetag

Beitrag von Equinox »

Garfield hat geschrieben:Na ja, ich vermute mal ganz frei, dass ein Tag auf See weniger kostet als die Hafengebühren für einen zusätzlichen Liegetag... ;)
Dagegen stehen aber die entgangenen Einnahmen für Landausflüge sowie die höheren Kosten für Lebensmittel und Getränke.
Aber die werden das schon kalkuliert haben. :rolleyes:
Benutzeravatar
fneumeier
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 11793
Registriert: 06.11.2007 13:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Symphony of the Seas zusätzlicher Seetag

Beitrag von fneumeier »

Ab Mai fährt sie Sonntags in Barcelona ab. Bis dahin Samstags. Also muss irgendwann ein zusätzlicher Tag in die Route rein.

Gruß

Carmen
Antworten