Sonnendeck Seereisen

ROLL-CALL: HAL NIEUW STATENDAM 27.10.2019 TA von Civ. n. FL

Carnival Corporation & plc, Royal Caribbean Cruises Ltd. und Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. mit allen Tochtergesellschaften (ohne AIDA Cruises & TUI Cruises)

Moderator: moeve

ROLL-CALL: HAL NIEUW STATENDAM 27.10.2019 TA von Civ. n. FL

Beitragvon HeinBloed am 10.10.2017 19:25

HAL macht süchtig.

Auch wenn wir die KONINGSDAM nicht mochten.

Aber ich sichere mir erst mal die Kabine. Bisher gibt es nur die Routen für die PRINSENDAM, ROTTERDAM und NIEUW STATENDAM.

Vielleicht wird es ja noch etwas anderes.

Aber Hauptsache: viele Seetage, Essen von HAL, Crew von HAL, Service von HAL... Alles wird gut!

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6187
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: ROLL-CALL: HAL NIEUW STATENDAM 27.10.2019 TA von Civ. n.

Beitragvon HeinBloed am 22.11.2017 08:41

Mal gucken, wie weit sie sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6187
Registriert: 05.11.2007 21:49

Re: ROLL-CALL: HAL NIEUW STATENDAM 27.10.2019 TA von Civ. n.

Beitragvon HeinBloed am 16.03.2018 21:31

Sorry, aber bei der Route und dem Schiff konnten wir nicht nein sagen und haben umgebucht:

Bild

Es geht daher nicht auf die NIEUW STATENDAM, sondern auf die VEENDAM.

Gruß
HeinBloed
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
 
Beiträge: 6187
Registriert: 05.11.2007 21:49


Zurück zu Die Großen Drei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast