Reiseunterlagen CUNARD

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
demo

Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von demo »

Guten Morgen zusammen,

gestern Abend herrschte bei mir grosse Freude, :D als ich im Briefkasten ein kleines Päckchen fand, dass nur die Reiseunterlagen für die Weihnachts-/Silvesterfahrt sein konnten. So war es auch. Ihr wisst ja alles, wie das ist, wenn man sich ein halbes Jahr oder länger darauf freut.

Zunächst muss ich aber feststellen, dass eine Buchung bei CUNARD noch nie ohne Fehler ablief. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten aber trotzdem. Das ist das dritte Mal, dass ich als "Firsttime Guest" betitelt werde (im Dezember ist es die 4 Reise) obwohl ich immer meine World Club Nummer angebe, genauso war es nach einem Blick in die Unterlagen für meine Mutter und Ihren Mann. :mad:

Die Dame bei der CUNARD-Hotline, bei der ich gleich gestern Abend noch angerufen aaben, war zwar sehr freundlich und hat die WCN aufgenommen etc. aber ob es diesmal besser klappt, wage ich zu bezweifeln.

Erfreulich hingegen war, dass meine Mutter und Ihr Mann von der Kategorie B3 (Deck 5)auf A2 (Deck 11) geupgradet wurden. Wir selbst haben eine Balkon-Garantiekabine gebucht und wissen daher leider noch nicht wo wir seinw erden. Vielleicht haben wir ja auch Glück??? ;)
Ich hoffe jetzt nur, dass die Geschenke (SPA-Gutschein und Schokolade etc.), die ich auf die Kabine meiner Mutter bestellt habe auch in der neuen Kabine sind. Das wäre sonst sehr ärgerlich! Und bei CUNARD weiss man ja nie.

Hattet Ihr bei CUNARD auch oft solche Probleme?

Sonnige Grüsse aus Luzern
Dennis
moeve
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 863
Registriert: 18.09.2007 08:25

Re: Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von moeve »

So wie sich das anhört fahrt ihr ja mit.... deshalb könnt ihr ja noch eingreifen sollten die Sachen am Ende doch fehlen. Nimm eine Kopie der Bestellung oder wenn es eine Auftragsbestätigung gibt diese und eine Kopie deiner Kreditkarten Abrechnung (wenn du so bezahlt hast) mit. So kannst du jeder Zeit deine Bestellung nachweisen und es kann notfalls nachgeliefert werden.
Indalo
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 56
Registriert: 16.11.2007 13:46

Re: Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von Indalo »

Hi Dennis,

mein Freund, von dem ich hier schon öfter seine QM2-Erfahrungen weiter gegeben habe, hatte außer mit Ausflügen noch keinerlei Probleme bei der Buchung. Allerdings hatte er auch bei den bisherigen 3 Reisen noch nicht das Glück des Upgrades andererseits.

Christian
demo

Re: Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von demo »

Hallo Moeve,

das werde ich auf jeden Fall machen. Ich sollte bis dahin meine Kreditkartenabrechnung, auf der diese Transaktion vermerkt ist, haben.

Gruss
Dennis
wyngyld
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 124
Registriert: 16.11.2007 19:32

Re: Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von wyngyld »

Hallo Dennis,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich gefreut hast. :)
Du zählst sicher schon die Tage....

Am Besten mit Humor nehmen, wenn sich Murphys Gesetz* wieder mal verwirklicht, ich kenn das aus eigener Erfahrung nur zu gut. Man meint alles im Vorfeld bedacht zu haben und dann passieren plötzlich die unvorhergesehenen Dinge.
An dieser Stelle stand bis vor kurzem noch ein Link zu einem Murphy's Law-Spiel, der Server zum Spiel ist derzeit überlastet - ich lach mich schief :lol: - wie es scheint, hat offenbar wiederum Murphys Law zugeschlagen

LG

Wyngyld

*„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ (Um es deutlicher zu machen, mit dem Zusatz "Es ist nur eine Frage der Zeit!") > Murphys Law Version von Finagles
MS Cruiser
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2007 17:49

Re: Reiseunterlagen CUNARD

Beitrag von MS Cruiser »

Spätestens an Bord solltest Du sicherstellen, daß die Anzahl Deiner Reisen korrekt verbucht ist. Zusätzlich zu den bisherigen Vorteilen erhältst Du als Gold-Mitglied, das Du ab Deiner dritten Reise bist, zwei Stunden freie Internetnutzung. Wie bisher werden die Gold-Mitglieder zur CWC Cocktail Reception eingeladen.

Viel Freude!
Antworten