"Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line (ohne Aida Cruises)
Antworten
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

"Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Beitrag von Susanne »

Huhu,

den bebilderten Artikel gibt es hier: http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... ge_id=1770

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Susanne
demo

Re: "Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Beitrag von demo »

Grüezi Susanne,

danke für den Link. Er macht schon "gluschtig", aber viel neues war doch nicht drin.
Sind wir eben auf nächste Woche gespannt, wenn die Taufe statt findet.

Mir gefällt einfach das Heck der QV nicht. Es ist so beliebig, wie alle grossen neuen Schiffe..... :(

Grüsse vom Vierwaldstättersee
Dennis
Susanne
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 341
Registriert: 05.11.2007 09:58

Re: "Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Beitrag von Susanne »

Hej,

mehr Bilder von den inneren Werten der neuen Queen findet Ihr hier:

http://www.steve-read.co.uk/QVnov2007/
http://www.travelserver.net/travelpage/ ... Ad_ID=2970
http://www.travelserver.net/travelpage/ ... Ad_ID=2971

Viele Grüße aus dem sonnigen Göteborg
Susanne
conniemillie
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1366
Registriert: 09.11.2007 11:33
Wohnort: insel usedom

Re: "Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Beitrag von conniemillie »

Hallo,

von aussen wirkt sie ja leider typisch Carnival like. Aber innen, wow. Wirkt sehr gemütlich und einladen. Hätte ich nicht gedacht.

bye
Christian
Benutzeravatar
millis glashaus
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 811
Registriert: 06.01.2008 15:44
Wohnort: Bad Säckingen, Germany
Kontaktdaten:

Re: "Daily Mail"-Artikel über die Queen Victoria

Beitrag von millis glashaus »

Besser spät, als nie... :D hab endlich auch die Bilder gesehen, die im Link hier hinterlegt waren. SUPERTOLL! Wir sind schon schwer auf der "Jagd" nach Bildern von drin, ohne zu viel andere Leute drauf, um mal einen Eindruck davon zu bekommen, was uns in nicht allzulanger Zeit erwartet :D . Wir sind auch schon ganz gespannt, was HeinBloed uns noch zu erzählen hat, wenn er wieder zurück ist, bzw. Zeit hat, seinen Blog weiterzuschreiben - was wir übrigens SEHR zu schätzen wissen :thumb:
Liebe Grüsse und auch danke an die vielen Helfer, die unermüdlich "Futter" für Augen und Seele beisteuern :lol:
millis glashaus
Antworten