Repo-cruise Celebrity

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
weseryacht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2014 13:13
Wohnort: 74855 Hassmersheim

Repo-cruise Celebrity

Beitrag von weseryacht »

Hallo,auf der Celebrity.com Seite gibt es für die Ta's eine Ermäßigung von ca 25% auf alle Getränkepakete.
:thumb: Schöne Zeit und schöne cruise.
Benutzeravatar
Fabius
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 29.02.2008 11:53

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von Fabius »

Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich gestern sofort für die TA mit der Eclipse gebucht.

Gruß,
Astrid
weseryacht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2014 13:13
Wohnort: 74855 Hassmersheim

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von weseryacht »

Sehr schön,gute Reise.Viel Spass
Lg weseryacht
JB1
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 18.03.2014 10:18

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von JB1 »

Fbius, auf welcher TA seit ihr? Jetzt im Oktober?

Wie konntest du buchen, über die webweite bekomme ich ne Fehlermeldung...

Danke fr den Tip
weseryacht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2014 13:13
Wohnort: 74855 Hassmersheim

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von weseryacht »

:thumb: Hi Fbius,wir sind auf der Ta mit Celebrity Reflektion von Civi nach Miami.Start 21.10.2016
Ich habe die Web seite celebrity.com aufgerufen, im cruise planner ,beverrages classic packet .viele grüsse hans :thumb:
Benutzeravatar
Fabius
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 109
Registriert: 29.02.2008 11:53

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von Fabius »

Ja, wir fahren am 29.10. mit der Eclipse. Haben sie im Frühjahr nach Europa gebracht und fahren jetzt wieder um. Haben aber bereits letztes Jahr gebucht. Hoffentlich können wir diesmal die Bermudas anfahren. Hat im Frühjahr leider nicht geklappt wegen Sturm.

Grüße,

Astrid
herbie
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2008 12:16

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von herbie »

weseryacht hat geschrieben:Ich habe die Web seite celebrity.com aufgerufen, im cruise planner ,beverrages classic packet
Hallo Hans,

kann es denn sein, dass diese Aktion schon wieder beendet wurde oder gilt sie nur für TA´s in 2016? Wir haben im Oktober 2017(!) die TA mit der Eclipse gebucht und wenn ich meine Buchungsnummer bei celebrity.com eingebe, werden mir bei den Getränkepaketen lediglich die regulären Preise angezeigt.
Vielleicht weiß ja jemand Genaueres...?
weseryacht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2014 13:13
Wohnort: 74855 Hassmersheim

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von weseryacht »

Hi Herbie,genaues weiss ich auch nicht.Auf der seite celebrity.de ist auch nur der normale Preis buchbar.geht also nur über celebrity. com,erfahren habe ich es auf cruisecretic usa.Schau mal im cruise planner.
viel vorfreude auf die schöne Reise. Gruss Hans
JB1
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 52
Registriert: 18.03.2014 10:18

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von JB1 »

Aktion läuft noch. Für unsere 2016 TA könnte ich es jetzt buchen, aber haben uns doch dagegen entschieden.
weseryacht
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2014 13:13
Wohnort: 74855 Hassmersheim

Re: Repo-cruise Celebrity

Beitrag von weseryacht »

Wir wünschen euch eine wunderschöne Ta,eine gute Zeit wo immer ihr auch gerade seid.
Viele Grüsse
Antworten