Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
Rasa Sayang

Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Rasa Sayang »

Damals in the 70ern hat man das X auf dem Schornstein von Chandris Dampfern oft missverstanden bei englischsprachigen Touristen - speziell auf der "Romanza"...... :lol:

Auch eine SwingerKreuzfahrt an Bord der "Odysseus" von Epirotiki in den 90ern - war nicht gerade der Renner, den der Veranstalter hatte nicht das ganze Schiff gechartert.

Was bei den Gays - Gang und Gäbe ist - das gesamt gecharterte Schif immer in einen "Schmelztiegel" der Sinne zu verwandeln - versuchen jetzt auch die Heteros.

DesireResorts / Desire Cruises startet im September 2017 mit eine 8tägigen Kreuzfahrt ab/bis Venedig in die Adria

An Bord der gecharterten "Azamara Quest" werden dann "vollmundige" Versprechen getätigt wie

-clothing optional pool areas & signature playrooms,

-pure ecstasy at sea with other open-mind couples,

-provocative entertainment & erotic hotspots,

dann mal viel Spass auf hoher See :cool:

https://www.originalcruises.com/#home
Julius Findus
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 150
Registriert: 28.02.2014 11:41

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Julius Findus »

Wenn sie mich nur mitlassen würden! Aber Singles dürfen nicht mit :cry: .

Hier eine kurze Zusammenfassung:
"....Das Angebot der Sex-Cruise klingt dennoch pikant, dazu gehören laut Desire Cruises: private Spielzimmer, in denen sich die Passagiere miteinander vergnügen können, „provokante“ Themenabende und -nächte, Poolpartys, sowie „intensive Kennenlernspiele“. Was sich hinter letzterem verbirgt, bleibt bis dato allerdings offen.

Auch die Kabinen werden sich an dem Thema der Kreuzfahrt orientierten und entsprechend „sinnlich“, aber dennoch „niveauvoll“ ausgestattet sein. Der Veranstalter verspricht seinen Gästen ein Erlebnis an Bord, „das ihr Leben für immer verändern wird“.

Außerdem weist „Desire Cruises“ darauf hin, dass es ein striktes Verbot für alle Mitarbeiter gibt, an der Orgie auf hoher See teilzunehmen und mit den Gästen zu trinken.... "

Da tropft der Zahn :p , die hübschen Tänzerinnen vom Theater oder die Hostessen sind leider Tabu. :mad:

Da schaue ich mir als Themenkreuzfahrt doch lieber schönes Fleisch an und übe mich in Hochleistungsgymnastik (das ist gesund) als meine Gesundheit bei biersaufenden Heavy-Metall-Fans zu ruinieren. :thumb:
Und Udo Lindenzwerg oder Nena sind für mich auch nicht der Kracher auf Kreuzfahrt.
Equinox
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 713
Registriert: 07.04.2013 09:27

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Equinox »

Rasa Sayang hat geschrieben:
Was bei den Gays - Gang und Gäbe ist - das gesamt gecharterte Schif immer in einen "Schmelztiegel" der Sinne zu verwandeln - versuchen jetzt auch die Heteros.

Gibt es das nicht schon länger? Wäre mir neu, dass das neu ist.
Benutzeravatar
marcookie
2nd Officer
2nd Officer
Beiträge: 2905
Registriert: 28.12.2008 20:51

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von marcookie »

Gibt es das nicht schon länger? Wäre mir neu, dass das neu ist.
ich nehme an, schon mind. 5 Jahre läuft es...schau einfach in Tante Gaugle (oder Suchmaschine oä.) unter Friends of Dorothy...usw.
Benutzeravatar
christian-p
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 837
Registriert: 18.11.2007 13:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von christian-p »

Julius Findus hat geschrieben: Da tropft der Zahn :p ,
Zuerst "Hahn" gelesen... so unpassend und doch so passend. :D
Julius Findus
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 150
Registriert: 28.02.2014 11:41

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Julius Findus »

Hallo Leute, das mit meinem Interesse an "Frischfleisch" dürft Ihr nicht so ernst nehmen.

Die Sex-Kreuzfahrt ist was für Leute, die sonst auch in Swinger-Clubs gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da hübsche Leute beiderlei Geschlechts rumlaufen. Wenn ich da mitfahren dürfte, dann nur wie immer: wenn der Preis stimmt und die Destinationen möglichst neu sind.

Auf der letzten Kreuzfahrt bin ich wieder zum Single-Treff, das machen die Amis auf ihren Schiffen fast jeden Tag. Und tatsächlich haben sich da immerv so 10-15 Leute getroffen,geplaudert, gemeinsam gegessen, was unternommen. Aber gefallen hat mir da keine und mich mit jemand befassen wollte ich auch nicht. Das war ungefähr wie bei der Fernsehserie "Little Britain": Majorie geht mit ihrer Gruppe von den Fat Fighters auf Kreuzfahrt - so sah es zu 80% am Single-Tisch aus.

Aber das ist eine erstaunliche Entwicklung. Vor 30 Jahren undenkbar. Da war noch ein Klavierkonzert das Highlight am Abend des Kreuzfahrttages. Habt ihr sicherlich gesehen in der TV-Sendung: Geschichte der Kreuzfahrt - wie steif es da zuging. Jeder tat wunders wie und wahrte die Etikette.
Heute kann ein jeder tun was ihm gefällt und seine Themenkreuzfahrt buchen. Gesellschaftliche Grenzen erweisen sich als überflüsssig solange ein Anderer nicht gestört wird.
Benutzeravatar
Detlef Hahn
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 212
Registriert: 15.09.2011 10:01
Wohnort: Ottweiler/Saar

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Detlef Hahn »

Rudelbumsen???? :cool: :cool:
Julius Findus
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 150
Registriert: 28.02.2014 11:41

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Julius Findus »

Hallo Detlef,
ist wahrscheinlich nicht ganz abwegig. :eek: Ich habe eine Idee: Die Reisebüros werben ja auf ihren Internet-Seiten immer dass sie sich gut auskennen und die Mitarbeiter die Schiffe persönlich getestet haben. Da sollen sie doch mal mitfahren und uns hinterher berichten. :D Wir Kunden fordern unser Informationsrecht ein, und zwar gründlich :p - aber hinterher ja kein Detail weglassen. :thumb:
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

ADMIN

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

ich denke, wir müssen eine Diskussion in dieser Richtung nicht weiter vertiefen - siehe auch Punkt 7.d) der Forenregeln. Danke.
Benutzeravatar
Scandinavian World
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2018 01:06
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Scandinavian World »

Desire Cruises scheint jetzt jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst eine Swinger Kreuzfahrt nur für Paare anzubieten:

neue Termine mit Vollcharter von Azamara "Club" Cruises:

- DESIRE MEDITERRANEAN CRUISE – SEPTEMBER 2019 -Adrenaline – Glitz – Glamour
- DESIRE RED CARPET CRUISE – MAY 2020 - THE HOTTEST CRUISE TO SAIL THE FRENCH RIVIERA
- DESIRE GREEK ISLANDS CRUISE SEPTEMBER 2020 - For the first-time ever, passengers will be able to enjoy a luxurious, all-inclusive onboard cruise experience!

Inf ;) ´s - https://www.desire-experience.com/ ;)
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von toni montana »

Für den zweiten Beitrag eine hochinteressante Meldung....
Benutzeravatar
Scandinavian World
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2018 01:06
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Scandinavian World »

@toni montana

ihren Kommentar verstehe ich ganz und gar nicht!
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von toni montana »

Werbung???
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo toni montana,

hast Du begründeten Verdacht, daß Scandinavian World selbst Veranstalter dieser Reise ist oder bei diesem Veranstalter arbeitet? Dann teile uns Deine Erkenntnisse bitte mit, gerne privat.

Ansonsten behandeln wir dieses Posting - wie bislang - in der gleichen Weise, in der wir andere, ähnliche Postings handhaben.
toni montana
4th Officer
4th Officer
Beiträge: 447
Registriert: 21.04.2010 07:48

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von toni montana »

Finde es nur ungewöhnlich, dass ein in den Niederlanden wohnender sehr neuer Forumteilnehmer solch ein Thema hier nach zwei Jahren wieder ausbuddelt.
Benutzeravatar
HeinBloed
1st Officer
1st Officer
Beiträge: 8239
Registriert: 05.11.2007 20:49
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von HeinBloed »

Honi soit qui mal y pense...

Ein Schelm, der arges denkt!

Macht jemand einen neuen Thread zum gleichen Thema auf ist es falsch
und gräbt jemand den alten Thread auf ist es auch verkehrt.

Das Thema ist auffällig, ungewöhnlich, bizarr, anrüchig, voyeuristisch usw.

Jeder von uns ist geneigt, einen Blick darunter zu werfen.

Wäre es jetzt eine Trekkie, Gay, Cougar, Volksmusik, Udo Lindenberg, Peter Maffay-Kreuzfahrt wäre es vermutlich keinem aufgefallen.

Ich persönlich bin nur verwundert, dass es AZAMARA ist, die so etwas mitmacht... ich würde vermutlich nur mit einer UV-Lampe meine erste Kreuzfahrt mit denen machen, um zu prüfen, ob alle Flecken weg sind..

Der eine läuft nun als Spock herum und wird hierfür einen Link setzen, damit noch Scottie, Captain Kirk usw. sich dafür begeistern.

So oder so ähnlich stelle ich mir das einfach vor.

Und wenn nicht: wäre es über Sonnendeck oder direkt bei Azamara buchbar...

Jeder, der für den selben Zeitraum wird froh sein, wenn er jetzt erfährt, dass noch eine Absage wegen Vollcharter folgt und sich nach Alternativen umsehen kann oder sich passend für einen Teilcharter packen, der bis dahin vielleicht nicht bekannt war...
Benutzeravatar
Wendy
3rd Officer
3rd Officer
Beiträge: 1477
Registriert: 25.12.2007 22:10

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Wendy »

Ich finde sowas nicht "anrüchig", wer es bucht, weiß was er hat und andere kommen nicht dazu. Ich könnte damit genauso wenig anfangen wie mit einer Schachkreuzfahrt. Oder mit den christlichen Vollchartern. Aber ich finde es gut, wenn jeder für sich das richtige Angebot finden kann.

Ich würde auch keine heavy metal cruise machen, bin aber überzeugt, daß es bei entsprechendem Musikgeschmack da toll ist.
Benutzeravatar
Scandinavian World
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2018 01:06
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Scandinavian World »

„Niederlande und 2 Beiträge“

Ich weiß nicht – manchem hier fehlt echt der Respekt um sich miteinander im Forum auszutauschen.
Das Thema habe ich selber 2016 gestartet als „Rasa Sayang“, weder das ich Werbung mache – noch das ich für diesen Veranstalter arbeite.
Einer der Gründe damals das Forum zu verlassen war – egal was man hier schreibt – es fliegt einem gleich negativ um die Ohren.
Mein Hobby ist die Passagierschiffahrt seit 1974 – habe Reiseverkehrskaufmann gelernt und gearbeitet - jetzt im Ruhestand.
Bei einer Yahoo-Gruppe mit dem Thema Liner bekomme ich Anfang jeden Monats eine Errinnerung mit dem dort vorgegebenen Umgangston sowie den Etiketten für das miteinander in einem Forum.
Ob so etwas hier etwas bringen könnte???
Benutzeravatar
coke72
Staff Captain
Staff Captain
Beiträge: 1976
Registriert: 16.03.2008 16:16

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von coke72 »

Scandinavian World,

Leuten, denen der Respekt fehlt, sich hier auszutauschen, "treten" wir als Moderatorenteam normalerweise dezent "auf die Füße" und versuchen die Netiquette hier einzuhalten. Eine solche, von Dir vorgeschlagene Mail würde vermutlich rein garnichts bringen. Diejenigen, die sie brauchen könnten, werden sie nicht leider nicht lesen oder direkt in den Spamfilter einsortieren, die übrigen sind eher genervt. Allerdings ist ein solches Mittel gerade in weniger stark betreuten Foren - ob Deine Yahoo-Gruppe dazugehört kann ich nicht sagen - zwingend erforderlich. Wenn hier der Tonfall eines Beitrages völlig daneben ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, den Beitrag zu melden, damit wir als Moderatorenteam ihn uns einmal genauer ansehen.
In diesem Fall habe ich aber volles Verständnis für die Aussage. Da Du ja selbst viel in Foren aktiv zu sein scheinst, dürftest Du das Muster auch selbst kennen. Es passiert regelmäßig, dass sich Benutzer aus dem nicht deutschsprachigen Ausland anmelden - bei Dir mit angegebenem Wohnort Niederlande ist das ja auch so -, einen Testpost platzieren, um zu schauen, wie es läuft und dann anfangen, Werbung zu machen. Gerne passiert so etwas auch in alten Beiträgen, da es dort vermeintlich unauffälliger ist und von den Moderatoren weniger wahrgenommen wird. Das Muster hat nun auch auf Dich gepasst. Du hast es ja auch an Raouls Reaktion gesehen - wir hinterfragen solche Äußerungen dann auch und stempeln niemanden ab.
Zu Deiner Aussage, dass einem hier alles um die Ohren fliegt, kann ich nur sagen, dass mir bei inzwischen gut 1800 Beiträgen noch nichts wirklich um die Ohren geflogen ist - auch nicht, bevor ich Moderator geworden bin. Wenn überhaupt passiert das dann, wenn man etwas Falsches erzählt - dann wird es zu Recht korrigiert - oder wenn man selbst respektlos war. Wie gesagt, wenn es doch mal anders sein sollte, kannst Du den Beitrag gerne melden.

Viele Grüße
Arno
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30726
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Sex at Sea - Hetero Swinger Cruise für Paare

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo Scandinavian World,

im Übrigen: Dein Beitrag stand aus Gründen, auf die ich hier nicht eingehe, um unsere Anti-SPAM-Maßnahmen nicht zu unterminieren, zur Moderation an und ich habe ihn so, wie Du ihn geschrieben hast, freigegeben, da er für mich nach Prüfung nicht die Kriterien erfüllte, die wir für Werbung anlegen.
Antworten