wir buchen seit Jahren „ my time dining“. Versucht man an Bord eine bestimmte Zeit zu buchen, gibt es immer ein Problem;-) angeblich alles ausgebucht

LG momo
Moderator: moeve
Olli-pOlli hat geschrieben:Interessantes Thema!
Ich bin eigentlich ein Fan davon Essen zu gehen wenn ich Lust habe. Da bei den letzten Cruises mit X und Princess es immer wieder zu Wartezeiten kam, hab ich jetzt wieder mal die späte Tischzeit ausprobiert und war total glücklich.
- jeden Tag um 20:15 wartete das hochmotivierte freundliche Kellnerteam winkend auf mich
- ging superschnell, Service wurde sofort begonnen und die Hauptspeise (nach 2 Vorspeisen) stand oft schon um 20:45 auf dem Tisch
.
Schneewie hat geschrieben:Olli-pOlli hat geschrieben:Interessantes Thema!
Ich bin eigentlich ein Fan davon Essen zu gehen wenn ich Lust habe. Da bei den letzten Cruises mit X und Princess es immer wieder zu Wartezeiten kam, hab ich jetzt wieder mal die späte Tischzeit ausprobiert und war total glücklich.
- jeden Tag um 20:15 wartete das hochmotivierte freundliche Kellnerteam winkend auf mich
- ging superschnell, Service wurde sofort begonnen und die Hauptspeise (nach 2 Vorspeisen) stand oft schon um 20:45 auf dem Tisch
.
Das ist halt der Vorteil, wenn man eine feste Essenszeit hat.
Wir fanden es auch immer toll, an "unseren" Tisch mit "unseren" Kellnern zurückzu kommen.
Sie wußten schon, was wir für einen Wein wollten und begrüßten uns mit Namen.
Das hat auf jeden Fall auch seinen Vorteil.
Jetzt ist es soweit, etwas anderes auszuprobieren.
Shipper hat geschrieben:Aber leider denken die Maitre, als Deutscher will man mit Deutschen zusammen sitzen.
seamaster76 hat geschrieben:Es ist meist die obere Etage im Hauptrestaurant, die speziell dafür gedacht ist. Die anderen Ebenen sind für die Gäste mit den regulären Essenszeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste