Celebrity Equinox ab 04. April 2016 und 15.04.16

Kreuzfahrten mit Celebrity Cruises, Royal Caribbean International, Silversea Cruises und Silversea Expeditions (ohne TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises)
Antworten
ankess2004
Naut. Assistant
Naut. Assistant
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2016 12:41

Celebrity Equinox ab 04. April 2016 und 15.04.16

Beitrag von ankess2004 »

Wir, 2 Frauen, starten am 04.04. von Fort Lauderdale und suchen Mitreisende die ggf. auch Ausflüge allein unternehmen möchten. Wer hat Lust und Spaß daran. Bitte melden. Das gilt auch für die anschließenden Transatlantik nach Barcelona. Wir freuen uns auf Rückmeldungen!
Cordy
5th Officer
5th Officer
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2013 08:03

Re: Celebrity Equinox ab 04. April 2016 und 15.04.16

Beitrag von Cordy »

Hallo ankess2004,
ich bin erst im Oktober auf der Transatlantikroute mit der Equinox und würde mich über einen Bericht von Schiff , Atmosphäre und Route freuen!
Auf meine Anfrage nach eventuellen Mitreisenden habe ich bisher noch keine Antwort bekommen und mache mir bereits über die Reserviertheit Gedanken!
Meine Transatlantik im Oktober 2014 mit NCL war ein Traum. Auch die Gruppe, die sich im Vorfeld hier über dieses Forum gebildet hatte, war wirklich perfekt.
Dieses Erlebnis wünsche ich Ihnen auch!
LG
Cordy
Antworten