Regent beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte

Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises
Antworten
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Regent beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemeldung habe ich von Vista Travel erhalten:
Noch mehr Luxus auf hoher See – Regent Seven Seas Cruises beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte
Insgesamt 125 Millionen Dollar werden investiert, um Kreuzfahrten der Luxusklasse zu garantieren

Hamburg, Januar 2016

Ab dem 31. März 2016 startet ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Regent Seven Seas Cruises. In insgesamt drei Phasen wird die komplette Flotte der Cruise Line modernisiert und mit neuen, exklusiven Merkmalen ausgestattet, die bereits das Topmodell „Regent Seven Seas Explorer“ auszeichnen. Den Anfang macht ab dem 31. März die „Regent Seven Seas Navigator“, die komplett umgebaut wird und ab dem 13. April zu ihrer zweiten „Jungfernfahrt“ antritt. Ende 2016 folgt dann die „Regent Seven Seas Voyager“, Anfang 2017 komplettiert die „Regent Seven Seas Mariner“ den Erneuerungszyklus von Regent Seven Seas Cruises.

Mit den Umbauten ab März halten auf der „Regent Seven Seas Navigator“ luxuriöse Ausstattungsmerkmale Einzug, die bereits das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt, die „Regent Seven Seas Explorer“, auszeichnen. Hierzu gehören unter Anderem die neue „Navigator Suite“, die Luxus pur bietet. Auch die anderen Suiten werden auf ein völlig neues Niveau gebracht und bieten somit den von der „Regent Seven Seas Explorer“ bekannten Standard. Das Gastrokonzept des „Compass Rose“ Restaurants wird ebenfalls überarbeitet, um ganz besondere Gaumenfreuden zu garantieren.

Eine Neuerung der außergewöhnlichen Art, die Regent Seven Seas Cruises bereithält. ist die „Galileo Lounge“. Die edle, stylishe Cocktailbar nimmt alle Gäste mit auf eine Reise durch die Weiten des Alls. Bereits die Türen zur Lounge warten mit einem Design auf, das unserem Sonnensystem nachempfunden ist. Im Inneren sorgt ein LED-Sternenhimmel für unvergessliche (späte) Stunden über der Tanzfläche aus edlem Holz. Für ruhige Stunden sorgt die neue Bibliothek, die Klassiker der Weltliteratur in neuer Einrichtung mit Glasumrahmten Regalen in gemütlicher Atmosphäre bietet.

Mit den Renovierungsmaßnahmen hält eine neue Stringenz unter den Luxus-Kreuzfahrtschiffen von „Regent Seven Seas Cruises“ Einzug, denn viele aus der „Regent Seven Seas Explorer“ werden auch auf allen anderen Schiffen der Flotte zu finden sein – man fühlt sich direkt heimisch.

Die „Regent Seven Seas Explorer“ bildet weiterhin die Speerspitze der Flotte von „Regent Seven Seas Cruises“. Das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt bietet seinen Gästen ganz besondere Angebote. So kann man zum Beispiel im Culinary Arts Kitchen an insgesamt achtzehn Kochstationen lernen, wie die besten französischen Gourmet-Köche ihre Gerichte zubereiten – so kommt man nicht nur in den Genuss exquisiter Gaumenfreuden, sondern nimmt auch gleichzeitig eine Menge Erfahrungen von der Kreuzfahrt mit.

Eine weitere Besonderheit der „Regent Seven Seas Explorer“ ist die Einführung einer neuen Kategorie von Luxussuiten. Die exklusive Regent Suite weist eine stolze Größe von 360 m² auf, einen eigenen Spa-Rückzugsort mit persönlicher Sauna und Outdoor-Sitzmöglichkeiten im eigenen Garten mit einem sensationellen 270-Grad-Blick über den Bug des Schiffes und in Richtung Horizont.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Regent beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

hier noch ein PM zu diesem Thema direkt von der Reederei:
REGENT SEVEN SEAS CRUISES® INVESTIERT 125 MILLIONEN DOLLAR IN FLOTTEN-RENOVIERUNG

Als erstes Schiff wird die Seven Seas Navigator mit luxuriösen neuen Suiten, Lounges, Bibliothek, Rezeption und Restaurants ausgestattet

Southampton/Frankfurt, 25. Februar 2016. Regent Seven Seas Cruises® hat nun Pläne für eine umfassende 125 Millionen Dollar teure flottenweite Modernisierung vorgestellt: Angefangen mit der Seven Seas Navigator diesen Frühling werden die öffentlichen Räume und die Suiten im selben eleganten Stil und mit derselben Liebe fürs Detail wie die der Seven Seas Explorer ausgestattet, um den Gästen ein einheitliches Gefühl zu geben – ganz gleich, welches Regent Seven Seas Kreuzfahrtschiff sie wählen.

Die 125 Millionen Dollar umfassende Investition wird zwei Jahre andauern und beinhaltet beachtliche Renovierungen der meisten öffentlichen Räume sowie ein Re-Design aller Suiten-Kategorien. Die Seven Seas Navigator, das intimste Schiff der Flotte mit nur 490 Passagieren, wird als erstes das Luxus-Upgrade erhalten, gefolgt von der Seven Seas Voyager später in 2016 und der Seven Seas Mariner im Frühling 2017. Komplett neugestaltet werden auf der Seven Seas Navigator neben den Suiten alle Lounges, die Bibliothek, das Casino, Boutiquen, die Rezeption sowie die Vorzeigerestaurants Compass Rose und La Veranda.

„Die Seven Seas Navigator ist eines unserer beliebtesten Schiffe, wie passend also, dass es als erstes dieser außergewöhnlichen Modernisierung unterzogen wird“, sagt Jason Montague, President and Chief Operating Officer for Regent Seven Seas Cruises. „Diese Renovierungen heben die gesamte Flotte von Regent Seven Seas Cruises auf ein neues Level an Eleganz und stärken unsere Position als unangefochtener Spitzenreiter im Segment der Luxus-Kreuzfahrten.“

Die Modernisierung der Seven Seas Navigator stellt die erste Phase des 125-Millionen-Dollar-Projekts dar, die Renovierung des Schiffs beginnt am 31. März mit dem Einlaufen in das Trockendock in Marseille. Abgeschlossen werden die Arbeiten am 13. April 2016 sein, damit das Schiff anschließend zur 10-tägigen Flawless French Riviera Tour von Barcelona nach Rom, mit Anlaufhäfen in Spanien, Frankreich, Monaco und Italien aufbrechen kann.

Einige Highlights des Seven Seas Navigator-Projekts:

• Navigator Suite: Die geräumige Navigator Suite erhält ein Update in neuem, frischen Design und elegantem Look. Das Highlight in den Schlafzimmern sind die neuen maßangefertigten Elite Slumber Betten, bezogen mit luxuriösem 100-prozentigen Baumwollsatin. Sowohl in den Schlaf- als auch Wohnräumen ergeben ebenholzschwarze Armaturen mit weißen Marmorplatten eine perfekte Harmonie mit den sinnlich grünen und gelben Akzenten der Möbel, Tapeten und Teppiche.

• Penthouse, Concierge und Deluxe Suiten: Die größte Suiten-Kategorie an Bord des Schiffs erhält einen einheitlich-luxuriösen Look. Das zeitgemäße Design betont die Geräumigkeit der Suiten. Ein üppig wattiertes Leder-Kopfteil krönt das Elite Slumber Bett im Schlafzimmer und der Sitzbereich lädt mit einem luxuriösen Sofa, mit stilvollem Beistelltisch und neuen Kunstwerken zum Verweilen ein.

• Rezeption: Der erste Eindruck zählt, und diesen gewinnen Gäste direkt am komplett neugestalteten Rezeptionsbereich: hier verschmelzen zeitgenössische und klassische Designelemente nahtlos miteinander. Marmorböden mit Kompassmuster und polierte Steinwände mit Metallintarsien führen die Gäste zur Rezeption aus edlem, dunklem Holz. Beleuchtet wird der Rezeptionsbereich von Gipsleuchten im Diamantschliff, die in die ovale Alabasterdecke eingebettet sind und so dem Rezeptionsbereich moderne Eleganz verleihen.

• Compass Rose: Das Vorzeigerestaurant des Schiffs wird grandioser und prachtvoller als jemals zuvor. Subtile geometrische Formen, durchzogen von Blattsilber, Zinn und antiquierter Bronze prägen das Design der 384 Plätze umfassenden Räumlichkeit. Die mit kunstvollen Blattsilberornamenten verzierten Wände stehen einer übergroßen Fensterfront gegenüber, die einen traumhaften Blick über das offene Meer ermöglichen. Große Kristalllüster und in die Decke eingelassene Leuchten schaffen eine dramatische Atmosphäre für die Gäste, die an privaten Tischen auf glatten himmelblauen Lederstühlen Platz nehmen.

• La Veranda: Ungezwungen schick präsentiert sich La Veranda mit seinem frischen und luftigen Design, das dank der deckenhohen Fenster in viel natürliches Licht getaucht wird. Die Gäste können leger drinnen oder draußen an der frischen Luft speisen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer und einer köstlichen Auswahl am Frühstücks- und Lunchbuffet. Jeden Abend verwandelt sich das Restaurant dann in ein elegantes Dinner-Restaurant, das Sette Mari at La Veranda.

• Galileo Lounge: Die Galileo Lounge auf Deck 11 wird mit einem himmlischen Ambiente ihrem Namen gerecht. Beginnend bei der Glasdoppeltür, eingefasst in ein abstraktes Design, die an einem dekorativen sonnenförmigen Griff zu öffnen ist und deren Muster an das Sonnensystem erinnert. Dieses Motiv durchzieht die gesamte Cocktaillounge mit ihren 132 Sitzplätzen und der hölzernen Tanzfläche, die von einer nachtschwarzen, ovalen Decke, an der die „Sterne“ funkeln überdacht ist. Die Gäste können sich ins Getümmel stürzen oder sich in die großen Ohrensessel entlang der Fenster zurückziehen.

• Navigator Lounge / Coffee Connection: Über einen Gang verbunden, sind diese beiden intimen Orte auf Deck 6 mit natürlichem Licht durchflutet, das durch die Fenster mit Meerblick hereinströmt. Neues Design und neue Möbel verstärken den luftigen Look, mit cremefarbenen Vorhängen und Stuhlbezügen sowie weißen Marmorauflagen auf den Tischen mit Kupferakzenten. Nach Sonnenuntergang verwandelt sich die Navigator Lounge in einen kleinen Nachtclub, mit einem Steinway-Flügel im Zentrum. In Leder eingefasste Säulen mit einem kupfernen Kapitell und dunkler Holzbasis ergänzen den eleganten Look.

• Bibliothek: Die helle und doch ruhige Bibliothek strahlt Komfort und Charme aus. Vom falschen Kamin über die cremefarbenen Sofas hin zu dem glatten Marmorboden, erinnert der Raum an die Bibliothek eines Herrenhauses. Durch Glas geschützte Bücherregale aus dunklem Holz umrahmen den Raum, während ein leuchtender, kupferverzierter Kerzenleuchter das zentrale Prunkstück darstellt. Es ist der perfekte Ort zum Lesen und In-sich-gehen.

Nach dem Trockendock wird die Seven Seas Navigator den Sommer im Mittelmeer und den Spätherbst in Südafrika verbringen. 2017 wird mit der Seven Seas Navigator die Navigate the World-Tour stattfinden, die erste Weltreise von Regent Seven Seas seit sechs Jahren. Mit Anfang und Ende in Miami wird die Tour den Globus in 128 Nächten umrunden, auf sechs Kontinenten, in 31 Ländern und 62 verschiedenen Häfen anlegen und 29 UNESCO Welterbestätten erkunden.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Regent beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

nachfolgende Pressemitteilung habe ich von Regent Seven Seas Cruises erhalten:
SEVEN SEAS VOYAGER FRISCH RENOVIERT AUF GROSSER FAHRT
Flottenweites 125 Millionen Dollar Renovierungsprogramm von Regent Seven Seas Cruises®

Southampton/ Frankfurt, 18. November 2016. Die luxuriöse Kreuzfahrtgesellschaft Regent Seven Seas Cruises® hat die frisch renovierte Seven Seas Voyager auf große Fahrt geschickt, das Schiff stach bereits am 9. November 2016 im Hafen von Barcelona in See, um 23 Tage später in Dubai einzulaufen. Vom Bug bis zum Heck erstrahlt der Luxusliner nun in zeitgemäß-elegantem Innendesign und bietet zudem ein neues Programm mit spektakulären Produktionen auf der Bühne des Constellation Theater. Die 25 Tage andauernden Umbaumaßnahmen der Seven Seas Voyager waren Teil des 125 Millionen Dollar umfassenden flottenweiten Modernisierungsprogramms von Regent Seven Seas Cruises®, die Seven Seas Navigator Renovierung war bereits April dieses Jahres abgeschlossen. Nun glänzt das Luxusschiff mit derselben unverwechselbaren Liebe fürs Detail, die auch die neue Seven Seas Explorer ausmachen, und trägt damit zum einheitlichen Look der Flotte bei.

„Unsere flottenweite Renovierung erhebt die Schiffe von Regent Seven Seas Cruises® auf ein neues Level der Eleganz. Wir wollen mit der Seven Seas Explorer nicht nur das wohl luxuriöseste Schiff auf den sieben Weltmeeren haben, sondern auch die wohl luxuriöseste Flotte auf See“, sagt Jason Montague, President and Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises®. „Vom ersten Moment an hat mich die frisch renovierte Seven Seas Voyager mit ihrem luxuriösen Interieur und dem durchdachten Design staunen lassen. Das Schiff sieht zweifellos heute noch besser aus als an dem Tag, als es die Werft verlassen hat, und repräsentiert so auf außerordentlich Weise die Evolution der Marke Regent Seven Seas Cruises®.“

Die Renovierungsmaßnahmen umfassen das gesamte Schiff, aber einige der wichtigsten Veränderungen sind:

• Penthouse, Concierge and Deluxe Suites: Diese Kategorien stellen die meisten Suiten an Bord und haben ein zeitgenössisches Design erhalten, das ihre Geräumigkeit akzentuiert.

• Compass Rose: Das führende Restaurant des Schiffs hat einen neuen Look mit großen Kristalllüstern, opulenten Holzakzenten und himmelblauer Möblierung erhalten. Außerdem präsentiert es ein neues komplett neues Menü, das einen noch nie zuvor dagewesenen Grad an Individualisierung und Auswahl anbietet – so wird es zum größten Spezialitätenrestaurant auf See.

• Chartreuse: Schon jetzt ist es das Lieblingsrestaurant der Gäste der Seven Seas Explorer und debütiert nun auch auf der Seven Seas Voyager im Rahmen des Schiffsumbaus. Inspiriert vom Chartreuse auf der Seven Seas Explorer, hat sich das Restaurant neu eingekleidet: Sowohl in neue Möbelausstattung, Porzellan, Böden und Dekoration als auch in ein ganz neues Menü.

• La Veranda: Das Restaurant hat ein frisches und luftiges Design mit hellgrauen Böden und Akzenttapeten bekommen, die das natürliche Licht, das durch die bodentiefen Fenster strömt, einfangen. Das Buffet ist nun von beiden Seiten zugänglich und verfügt außerdem über eine neue Grillstation, die auf Wunsch der Gäste Gerichte frisch zubereitet.

• Pool Grill: Das Outdoor-Restaurant ist nun mit einem neuen Infrarot-Grill ausgestattet, der es den Köchen erlaubt, Grillspezialitäten wie Steaks, Koteletts, Lamm und Lachs an Deck zuzubereiten.

• Voyager Lounge: Das neue Design der Lounge ist inspiriert von einer modernen Interpretation des französischen Cabarets. Das zeitlos-elegante Dekor mit großen, champagnerfarbenen Kronleuchtern, die die purpurroten Sessel für Zwei entlang der übergroßen Fenster beleuchten, stellt das perfekte Ambiente für die abendliche Unterhaltung mit Live-Musik.

Die Renovierung der Seven Seas Voyager umfasste außerdem den Bereich der Rezeption, Coffee Connection, Connoisseur Lounge, Kartenzimmer, Boutiquen, Casino und den Canyon Ranch SpaClub.

Zusätzlich zu den optischen Veränderungen präsentiert das Schiff fünf neue Shows:

• Tuxedo: Ein Live-Orchester spielt frische Versionen der Klassiker von The Rat Pack, Tony Bennett, Natalie Cole und Frank Sinatra, aber auch dynamische Arrangements von Songs zeitgenössischer Künstler wie Michael Bublé, Christina Aguilera, Brian Setzer und Harry Connick Jr.

• Lights, Camera, Music!: Diese Show zollt den Hollywood-Musicals Tribut und präsentiert legendäre Kinohits des letzten Vierteljahrhunderts.

• Broadway in Concert: Das Ensemble der Seven Seas Voyager nimmt die Gäste mit auf eine Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart des Broadways mit Songs aus „Guys and Dolls“, „Annie Get Your Gun“, „Cabaret“, „Les Misérables“ und viele andere.

• Vegas The Show: Die Aufführung stellt die größten Momente aus der Geschichte der Sin City und ihrer herausragenden Entertainer nach, die Las Vegas zur Unterhaltungshauptstadt der Welt gemacht haben. Musik von The Rat Pack, Elvis, Sonny und Cher und Tina Turner steht unter anderem auf dem Programm.

• Dancin‘ Fool: Einen Abend voller Musik und Tanz präsentiert das Ensemble der Seven Seas Voyager und schwingt das Tanzbein zu Jive, Salsa, Quickstep, Disco und mehr.
Benutzeravatar
Raoul Fiebig
Captain
Captain
Beiträge: 30725
Registriert: 07.09.2007 15:52
Wohnort: Paderborn/Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Regent beginnt die Komplettmodernisierung seiner Flotte

Beitrag von Raoul Fiebig »

Hallo allerseits,

folgende Pressemitteilung habe ich von Regent Seven Seas Cruises erhalten:
REGENT SEVEN SEAS CRUISES®:
UPGRADE DER SEVEN SEAS MARINER ABGESCHLOSSEN

Das ausschließlich mit Suiten mit Balkonen ausgestattete Schiff macht sich in neuem Glanz auf den Weg nach Alaska. Damit schließt die Luxusreederei ihr 125 Millionen Dollar umfassendes Renovierungsprogramm ab.

Frankfurt/Southampton, 10. April 2018. In der finalen Phase des 125 Millionen Dollar umfassenden Renovierungsprogramms von Regent Seven Seas Cruises® hat das Unternehmen das umfängliche Upgrade der Seven Seas Mariner® beendet. Damit befindet sich der Luxusliner nun auf demselben Level von Eleganz wie die Seven Seas Explorer® und die gesamte Flotte steht für einen konsistenten Look. Die Seven Seas Mariner® hat nach dem 20-tätigen Aufenthalt das Trockendock bei Chantier Naval de Marseille verlassen und bietet nun neue kulinarische Erfahrungen, neues Design in den Suiten und komplett erneuerte öffentliche Bereiche.

„Ich bin immer wieder überwältigt von der Detailverliebtheit, die in unsere Schiffe fließt. Die frisch renovierte Seven Seas Mariner® bildet dabei keine Ausnahme, angefangen beim luxuriösen Dekor bis hin zu den anspruchsvollen Designelementen“, so Jason Montague, President und Chief Executive Officer bei Regent Seven Seas Cruises®. „Mit dem Abschluss des Renovierungsprogramms und der sich im Bau befindlichen Seven Seas Splendor™ sind wir dabei, Luxus zu perfektionieren, um die wohl luxuriöseste Flotte auf See zu bieten.“

Alle Restaurants an Bord der Seven Seas Mariner® haben eine stilvolle Neugestaltung erhalten mit aufgewertetem Dekor und Kunstgegenständen. Das upgedatete Steakhouse Prime 7 unterscheidet sich nun von allen anderen Restaurants der Flotte, dank seiner besonderen rechteckigen Lampen, die an Skulpturen erinnern, und cremefarbenen, gepolsterten Stühlen, die im Kontrast zu den saphirblauen Wänden und Details im Holz-Finish stehen. Das Hauptrestaurant Compass Rose wurde komplett neu konzipiert und bietet seinen Gästen nun einen unübertroffenen Level sowie eine große Auswahl an individuell zusammengestellten Menüs. Spektakulär ist auch die Atmosphäre mit großen Kristalllüstern, opulenten Holzakzenten und himmelblauer Möblierung.

Das Restaurant Signatures wurde durch Chartreuse ersetzt, wie es sich schon als Gästeliebling auf der Seven Seas Explorer® und Seven Seas Voyager® etabliert hat. Das Restaurant wurde mit neuen Möbeln, Geschirr, Boden und Dekoration ausgestattet und hat ein neues Menü mit den Highlights der modernen französischen Küche erhalten. Auch das Restaurant La Veranda wurde weiter aufgewertet.

Das Pooldeck der Seven Seas Mariner® wurde umfassend neu gestaltet, mit einer offenen Aufteilung der einzelnen Bereiche und Teakholzboden. Im Zentrum steht aber mosaikgeflieste Pool, der mit seinem breiten Rand die Gäste zum Ausspannen im flachen Wasser einlädt und von bequemen weißen Liegesofas umgeben ist. Der Pool Grill offeriert eine große Auswahl an Lunchgerichten, darunter Steaks, Koteletts, Lachs, Hühnchen und Bratwürsten, alles frisch von neuen Infrarot-Grills.

Im Innenraum wurden für einen neuen Look alle Gemeinschaftsbereiche mit neuen Teppichen, Möbeln und Dekor sowie einmaligen Kunstwerken ausgestattet. Im Empfangsbereich finden Gäste nun neue Marmortresen und mit Blattgold verzierte Kunstwerke des Künstlers Tom Swanston aus Atlanta. Die große Wendeltreppe im Atrium ist von einer großen mundgeblasenen Glaskunstinstallation gekrönt, die vom kanadischen Studio Tsunami Glass designt wurde und einen imposanten Anblick aus den gläsernen Aufzügen heraus darstellt.

Die von Grund auf erneuerte und umgezogene Bibliothek verströmt Komfort dank der Bücherregale aus dunklem Holz im Kontrast zu den cremefarbenen Möbeln, beleuchtet von einem glänzenden Kronleuchter aus Kupfer. Hier können Gäste aus einer großen Auswahl an Büchern wählen und in Ruhe beim Lesen entspannen und sich weiterbilden.

Dort, wo sich einst die Bibliothek befand, finden Gäste nun die Coffee Connection. Hier bietet sich ihnen nun mehr Platz, um besondere Kaffeekreationen in einem modernen neuen Setting mit Ledermöbeln in kräftigen Farben zu genießen. Das Internetcafé befindet sich nun ganz praktisch hinter der Coffee Connection, damit Gäste dank des inkludierten und unbegrenzten Internetzugangs mit Familie und Freunden zuhause in Kontakt bleiben können.

Auf Deck sechs befindet sich ein Ruhebereich mit brandneuem Teakholzboden und Sonnenliegen, auf dem Gäste entspannen, die Ozeanbrise genießen oder den Sonnenuntergang bewundern können.

Das Kartenzimmer, die Einkaufsboutiquen und das Casino wurden ebenfalls umfassend aufpoliert und mit luxuriösem Look ausgestattet, damit Gäste sich an Bord auf ganz neue Weise unterhalten lassen können.

Auch Wellness kommt auf der Seven Seas Mariner® nicht zu kurz: Der Canyon Ranch® Spa bietet im neuen, beruhigend wirkenden Design mit Kieselsteinfliesen und Akzenten aus hellem Holz ein umfangreiches Menü an belebenden und regenerierenden Behandlungen an. Das angrenzende Fitness- und Aerobic-Center ist mit hochmodernen Geräten und Equipment ausgestattet, damit Gäste auch auf See fit und gesund bleiben.

Mit einem genauen Blick auf die Details wurden auch alle Suiten des Schiffs neu designt. Die elegant ausgestatteten Rückzugsorte bieten nun neue Elite Slumber™ Betten, die durch weiche Kopfteile aus gefüttertem Leder ergänzt werden. Im Wohnbereich finden Gäste bequeme Sofas, Akzenttische und neue Kunstwerke sowie private Balkone, die einen privaten Blick auf das Meer und die Küsten ermöglichen. Alle Suiten verfügen außerdem über begehbare Kleiderschränke und übergroße Badezimmer mit Marmordetails, die Pflegeprodukte von L’Occitane® bieten.

Gäste der Penthouse Suiten genießen zusätzlich Pflegeprodukte von Guerlain, während Gäste in den Suiten der Katogerie Distinctive in den Genuss von Produkten aus dem Haus Bottega Veneta kommen.

Die Seven Seas Mariner® hat nach Verlassen des Trockendocks Kurs auf den Pazifischen Nordwesten genommen, um Gäste mit auf 15 unvergessliche Alaska-Reisen von sieben, zehn und elf Nächten zu nehmen, die zwischen Vancouver und Seward stattfinden. Mit inkludierten und unbegrenzten Landausflügen sowie inkludierten Flügen lässt sich mit Regent Seven Seas Cruises® die „Last Frontier“ Amerikas mit Mehrwert entdecken.
Antworten